Prinz Carl Philip Turteln mit Sofia

Prinz Carl Philip, Sofia Hellqist
Prinz Carl Philip, Sofia Hellqist
© Dana Press
Prinz Carl Philip von Schweden und seine Freundin Sofia Hellqvist haben sich am Wochenende gemeinsam in Dänemark gezeigt. Die beiden besuchten eine Rennstrecke

Es scheint, als könnte sich die Frauenwelt keine Hoffnungen mehr auf Prinz Carl Philip von Schweden machen: Der 32-jährige Adelsmann zeigte am vergangenen Wochenende wieder einmal in aller Öffentlichkeit sein Glück mit Freundin Sofia Hellqvist.

Das Paar besuchte laut dem schwedischen Boulevardblatt "Expressen" die Rennstrecke Jyllandsring in Dänemark. Beide trugen fast identische Sonnenbrillen und verbrachten dort einen sichtlich angenehmen Nachmittag mit Freunden. Sie sollen sich häufig umarmt und geküsst haben. Anscheinend teilt Sofia die Begeisterung ihres Freundes für Motorsport, denn Carl Philip brachte Sofia Hellqvist schon im vergangenen Jahr zu einem Autorennen in Schweden mit.

Der schwedischen Königsfamilie dürfte die enger werdende Beziehung des Prinzen weniger gefallen, schließlich gilt das Bikini-Model Hellqvist als nicht standesgemäß. Im Sommer 2010 bestätigte der Palast jedoch die Beziehung des Prinzen zu der ehemaligen Realityshow-Teilnehmerin offiziell - Prinz Carl Philip scheint es ernst zu sein.

Ob er die 26-jährige Hellqvist auch bald zum Altar führt und zur Prinzessin macht, bleibt abzuwarten. Ein gutaussehendes Brautpaar würden sie jedenfalls abgeben, Carl Philip wurde zumindest soeben in einer Online-Abstimmung zum attraktivsten männlichen Royal gewählt.

sst

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken