Prinz Carl Philip + Prinzessin Sofia: So privat zeigten sie sich noch nie

Herzlichen Glückwunsch, Prinz Carl Philip! Der Schwede hat heute nicht nur Geburtstag, sondern ist nun auch offiziell bei Instagram zu finden

Der schwedische Palast gab heute zwei schöne Meldungen bekannt. Nicht nur, dass Prinz Carl Philip am heutigen Sonntag, den 13. Mai, seinen 39. Geburtstag feiert, der Prinz und seine Familie wollen sich von nun an etwas privater zeigen.

Prinz Carl Philip + Prinzessin Sofia bei Instagram

Denn der schwedische Palast verkündete auf seiner Instagram-Seite "Kungahuset": Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia, 33, pflegen von nun an einen eigenen Instagram Account. Das Konto "Prinsparet", das sein erstes Bild bereits im Juni 2017 teilte, avanciert nun zum offiziellen Sprachrohr des schwedischen Prinzenpaares. Und wir staunen über die süßen und privaten Aufnahmen, die dort zu finden sind. Nicht nur, dass Carl Philip und Sofia niedliche Pärchen-Schnappschüsse und Selfies veröffentlichten, auch die ganze Familie ist auf dem Account zu finden.  

View this post on Instagram

Glad midsommar från oss! 🌻

A post shared by Prinsparet (@prinsparet) on

Prinz Alexander + Prinz Gabriel verzücken im Urlaub

So entzückt vor allem eine Aufnahme des Prinzenpaares mit den Kindern Prinz Alexander, 2, und Prinz Gabriel, 8 Monate. Die vierköpfige Familie posiert anlässlich des Valentinstags fröhlich in einer sommerlichen Umgebung. Während Sofia, die völlig ungeschminkt ist, den kleinen Prinz Alexander auf dem Arm hält, hat es sich Prinz Gabriel in einer Trage vor Papa Carl Philips Bauch bequem gemacht. Mit Sonnenhüten vor der strahlenden Sonne geschützt verzücken die beiden Mini-Royals an der Seite ihrer Eltern. 

Wir freuen uns, in Zukunft noch mehr Einblicke in den privaten Alltag der schwedischen Royals zu bekommen und wünschen Prinz Carl Philip heute einen schönen Geburtstag im Kreise seiner Familie! Vielleicht können wir ja noch heute ein paar Aufnahmen der Feierlichkeiten bewundern... 

Prinzessin Sofia + Prinz Carl Philip

Überraschend offene Worte

Prinzessin Sofia + Prinz Carl Philip: Überraschend offene Worte


Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals