Prinz Carl Philip + Prinzessin Sofia: Flitterwochen zum Nulltarif

Das frisch verheiratete Paar soll jetzt ein teures Hochzeitsgeschenk angenommen haben, und es gibt pikante Details, die da ans Licht kommen

Schon Victoria und Daniel tappten bei ihren kostenlosen Flitterwochen mit Privatjet und Luxusyacht in die 'Korruptions-Falle'. Obwohl es Mitgliedern der Königsfamilie verboten ist, sich aushalten zu lassen. Jetzt düste das nächste frisch verheiratete Paar in eine goldene Falle.

Flitterwochen auf Fiji

Die beiden machen Flitterwochen auf der Privatinsel Laucala auf Fiji. Eine Nacht kostet dort 5520 Dollar (ca. 4.900 Euro), die ganze Insel kostet 140.000 Euro pro Tag. Paparazzi haben keine Chance, es gibt einen Privathafen und Flugverbot herrscht über der Insel. Perfekte Bedingungen also für das junge Paar, das in den ersten Tagen nach ihrer trubeligen Hochzeit die Zweisamkeit genießen möchte. Kulinarisch verwöhnt werden sie von Sterne-Chef Anthony Healy.

Prinz Alexander + Prinz Gabriel

Zuckersüss: Sie stehlen Papa Carl Philip die Show

Prinz Alexander und Prinz Gabriel
Prinz Alexander und Prinz Gabriel besuchten am Samstag ihren Rennfahrer-Papa Carl-Philip von Schweden im VIP Bereich nach dem Training zum Porsche Carrera Cup.
©Gala

Teures Geschenk

Die Insel ist bis zum 29. Juni total ausgebucht. Der Traumurlaub ist ein Hochzeitsgeschenk von Red-Bull-Tycoon Dietrich Mateschitz. Der kennt den Prinzen von den Autorennen des Porsche-Cup. Mateschitz kaufte die Insel (85 km lang, 3500 Acker) von der Forbes-Familie im Jahr 2003. Es gibt 25 Villen, 18 Loch Golf.

Prinz Carl Philip + Sofia Hellqvist

Ihr märchenhaftes Jawort

Am Tag nach der Hochzeit veröffentlicht der schwedische Palast das offizielle Hochzeitsfoto von Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip.
"Wir sind tief berührt von all der Liebe und Wertschätzung, die wir an unserem Hochzeitstag erleben durften", lassen Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip am Tag nach der Hochzeit mitteilen. "Das Glück und die Freude, die Ihr uns gezeigt habt, bedeutet uns viel. Es ist eine wunderschöne Erinnerung, die wir für immer bei uns tragen werden."
Auch beim Bankett zeigt das Neu-Ehepaar Emotionen.
Noch ein Kuss - die Menge jubelt!

25

Prinz Carl Philip + Prinzessin Sofia

Der schöne Prinz und das Model

13. September 2019  Als Jurymitglied kürt Prinz Carl Philip in Stockholm den "Årets kock", den "Koch des Jahres". Während der Verkostung muss er auch mal sein Handy in die Hand nehmen.
13. September 2019  Und dabei kann man sehen, dass Carl Philip seine beiden kleinen Prinzen Alexander und Gabriel immer ganz nah bei sich trägt. Die personalisierten Handyhüllen sind im schwedischen Königshaus übrigens sehr beliebt. Auch Prinzessin Victoria, Prinz Daniel und Königin Silvia tragen ihre Liebsten mit sich herum.
31. August 2019  Happy Birthday, kleiner Prinz. Prinz Gabriel feiert heute seinen zweiten Geburtstag. Zu diesem Anlass veröffentlichen Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip dieses süße Foto ihres "neugierigen, charmanten und geliebten Gabriel" auf Instagram. 
17. August 2019  Oma Hellqvist und Prinzessin Sofia besuchen mit den Kindern Prinz Gabriel und Prinz Alexander ihren Rennfahrer-Papa Carl Philip beim Training zum Porsche Carrera Cup. 

145

In diesem Fall kann man dem geschenkten Gaul also sehr wohl ins Maul schauen. Dort sieht es bestimmt auch wunderbar aus.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals