Prinz Carl Philip + Prinzessin Sofia: Ein süßes Detail von Prinz Alexanders Taufe

Was für niedliche Kerlchen! Am 9. September wurde der kleine Prinz Alexander getauft. Was alle Gäste verzauberte: Wie gut sich der Mini-Royal schon jetzt mit seinem Cousin Prinz Oscar versteht

Prinz Carl Philip + Prinzessin Sofia: Ein süßes Detail von Prinz Alexanders Taufe

Prinz Alexander + Prinz Oscar: Süßes Pärchen

Da geht einem ja das Herz auf! Der kleine Prinz Alexander, der am 19. April dieses Jahres das Licht der Welt erblickte, wurde heute (9. September) getauft. Der Sohn von Prinz Carl Philip, 37, und Prinzessin Sofia, 31, war heute der Mittelpunkt des schwedischen Geschehens.

Große Freude für Prinz Alexander

In die Kirche von Schloss Drottningholm kamen Gäste wie zum Beispiel Kronprinzessin Victoria, 39, und ihre Schwester Prinzessin Madeleine, 34. Die beiden Grazien hatten natürlich ihre süßen Kinder dabei. Über einen Gast freute sich der kleine Alexander dabei vermutlich am allermeisten: Prinz Oscar.

Taufe in Schweden

Prinz Alexanders großer Tag

Voller Stolz posieren Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip mit Söhnchen Prinz Alexander für ein Familienfoto zur Taufe.
9. September 2016  So eine Taufe ist aufregend! Zeit für ein Schläfchen in der goldenen Wiege.
9. September 2016  Marie und Erik Hellqvist (Prinzessin Sofias Eltern) und König Carl Gustaf und Königin Silvia begrüßen die Gäste beim Taufempfang.
9. September 2016  Im Hintergrund liegt Alexander in seiner Wiege, während seine Eltern die Glückwünsche (und Geschenke) für ihn entgegennehmen.

41

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals