VG-Wort Pixel

Prinz Alexander Beim Solo-Debüt mit Mama Sofia beweist er Rampenlichtqualitäten

Prinz Alexander versteht es, mit Charme und Spitzbübigkeit sein erstes Solo-Debüt bravourös zu meistern.
Mehr
Er war der inoffizielle Stargast bei der Feier zum 100. Jubiläum des Wasalaufs im schwedischen Mora: Prinz Alexander durfte erstmals seine Eltern Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip zu einer Abendveranstaltung begleiten – und gewann mit seinem süßen Auftritt sofort die Herzen seiner Landsleute.

Für Prinz Alexander, 5, wird dieser Abend wohl unvergesslich sein. Der älteste Sohn von Prinzessin Sofia, 38, und Prinz Carl Philip, 43, durfte seine Eltern erstmals alleine zu einem offiziellen Termin begleiten, der eindeutig nach Beginn seiner Schlafenszeit stattfand. Eine aufregende Angelegenheit, die der Mini-Royal mit Bravour meisterte.

Prinz Alexander: Royal-Spross im Blitzlichtgewitter

Ohne seine Geschwister Prinz Gabriel, 4, und Prinz Julian durfte der Fünfjährige endlich einmal Mama und Papa ganz für sich alleine haben – und dabei ohne brüderliche Konkurrenz das Rampenlicht im Alleingang genießen. Wie meisterhaft sich der königliche Nachwuchs bei seinem aufsehenerregenden Auftritt schlug, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: Dana Press  

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken