Norwegens Kronprinzen: Das Gesangs-Trio

Prinz Haakon an der Gitarre, Prinzessin Ingrid Alexandra mit erster Rockerpose - die norwegische Kronprinzenfamilie zeigt sich in einem Youtube-Video musikalisch firm

Das Video ist nicht neu, sondern schon zwei Jahre alt - und Norwegens inzwischen schon neunjährige Prinzessin Ingrid Alexandra wird ihren Auttritt mit ihren Eltern inzwischen möglicherweise schon peinlich finden. Dennoch macht das Video der Kronprinzenfamilie im Familienurlaub, in dem man zusammen singt, gerade auf verschiedenen Tumblers rund um die Royals die Runde und wir zeigen es an der Stelle auch gerne: Haakon spielt Gitarre und singt, Ingrid Alexandra und ihre Mutter, Prinzessin Mette-Marit, singen und wagen ein paar schüchterne Tanzansätze. Sie scheinen sich im Innenraum eines Bootes zu befinden und die Aufnahmen stammen vom norwegischen Fernsehsender "NRK".


Im vergangenen Winter nahm die bewunderswert gelassene künftige Thronfolgerin ebenfalls schon die Herzen der TV-Zuschauer im Sturm, als sie gemeinsam mit ihrem Vater in einer Familienshow auftrat und von daheim aus dem Nähkästchen plauderte. Ein bisschen Talent für den großen Auftritt steht einer späteren Königin ja auch gut zu Gesicht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals