Prinzessin Victoria: Sie macht eine Tour durch das Schloss am Nationalfeiertag

In Schweden wird am 6. Juni der Nationalfeiertag begangen. Normalerweise bedeutet das für die Schweden, dass der Königspalast in Stockholm seine Türen öffnet und die Besucher sich einmal alles ganz genau ansehen können. Dieses Jahr sieht das allerdings ein bisschen anders aus.

Prinzessin Victoria und ihre Familie
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Prinz Oscar

Prinz Oscar

Er posiert lässig mit neuer Frisur

Zum schwedischen Nationalfeiertag zeigen sich Prinzessin Victoria und ihre Kinder Estelle und Oscar in traditioneller schwedischer Tracht.

Prinzessin Victoria, 42, führt in diesem Jahr am Nationalfeiertag per Video durch ein paar Räume des Schlosses in Stockholm. Aufgrund der Corona-Pandemie ist es in diesem Jahr nicht möglich, dass die Schweden ihre Royals an diesem Tag ganz nah erleben können und zum Tag der offenen Tür in das Schloss strömen dürfen. Doch die Familie hat sich etwas überlegt und so erklärt Victoria in traditionelle Tracht gekleidet zu jedem Raum etwas via Videobotschaft. An welchen Ort sie besonders schöne Erinnerungen aus ihrer Kindheit hat, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals