Royal an Bord: Prinzessin Victoria meldet sich im maritimen Chic aus der Sommerpause zurück

Strahlend und frisch erholt meldet sich Kronprinzessin Victoria jetzt aus der Sommerpause zurück. Ihr erster Termin führt die 42-Jährige ans Wasser, genauer gesagt zur Marine- und Wasserbehörde in Simrishamn, wo Victoria auf einem Marineschiff kurzerhand in die Rolle der Kapitänin schlüpft.

Prinzessin Victoria
Letztes Video wiederholen
Prinzessin Victoria ist strahlend und frisch erholt aus der Sommerpause zurückgekehrt. Bei ihrem ersten Termin in Simrishamn überzeugt sie in einem coolen Marine-Look.

Strahlend und frisch erholt meldet sich Kronprinzessin Victoria, 42, aus der Sommerpause zurück. Ihr erster Termin führt die 42-Jährige ans Wasser, genauer gesagt zur Marine- und Wasserbehörde in Simrishamn. Dort erkundet Victoria mit neuer Energie auf einem Marineschiff die Arbeit der Behörde. Doch nur Zuschauen reicht der schwedischen Prinzessin natürlich nicht - sie nimmt sogar auf dem Kapitänsstuhl Platz, um selbst eine Runde auf der Ostsee zu drehen. Passend zum maritimen Thema fällt auch Victorias Outfit-Wahl aus. Mit einem blau-weiß gestreiften Blazer und einer sportlichen weißen Siebenachtelhose überzeugt sie im coolen Marine-Look. Da das Genießen ja auch bei der Arbeit nicht zu kurz kommen soll, schaut Victoria in einem Geschäft für Algenprodukte vorbei. Dort gibt es dann noch eine ganz besondere Stärkung für die Prinzessin. 

Verwendete Quellen: Dana Press

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals