Prinzessin Mary & Co: Ganz schön waghalsig, die Kids!

Kronprinzessin Mary und Kronprinz Frederik haben sich die Kinder geschnappt und verbringen mit ihnen die letzten Tage der Schulferien auf der königlichen Jacht "Dannebrog". Ein traumhafter Törn mit bangen Minuten für ein Mutterherz.

Kronprinzessin Mary, Kronprinz Frederik,  Prinz Vincent, Prinzessin Josephine , Prinzessin Isabella, Prinz Christian
Letztes Video wiederholen
Kronprinzessin Mary und Kronprinz Frederik müssen ihre Kinder Vincent, Josephine, Isabella und Christian ganz schön im Auge behalten.

Kronprinzessin Mary, 47, und Kronprinz Frederik, 51, sind seit Montag (5. August) mit ihren Kindern Christian, 13, Isabella, 12, Josephine und Vincent, 8, auf Segeltour. Eine Familientradition, die jährlich zum Ende der Sommerferien nicht nur für jede Menge Spaß auf der königlichen Jacht sorgt, sondern auch den jungen Prinzessinnen und Prinzen ihr Land näher bringen soll. In diesem Jahr besucht die Familie nicht nur eine Glasbläserei und eine Tischlerei in Hundested, sondern auch einen Militärstützpunkt, wo Kronprinz Frederik als Kampftaucher ausgebildet wurde. Dort tobt sich der royale Nachwuchs auf einem Hindernisparcours aus.

Spannung, Spiel und Abenteuer - die Eltern fahren das volle Ferienprogramm auf. Zurück auf der "Dannebrog" scheint das allerdings immer noch nicht genug - und Prinzessin Mary muss ihren Kindern bei einem waghalsigen Manöver zuschauen. Die Bilder sehen Sie in unserem Video.

Verwendete Quellen: dana press, Instagram 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals