Prinzessin Estelle + Prinz Oscar: Die schwedischen Royals warten auf's Christkind

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Prinzessin Estelle und Prinz Oscar von Schweden können es kaum erwarten - und stimmen sich gemeinsam mit Mama Victoria und Papa Daniel auf das Fest der Geburt Christi ein.

Die schwedische Königsfamilie besuchte die "Katarina"-Kirche und Rev. Are Norrhava in Södermalm in Stockholm. 
Prinzessin Estelle und Prinz Oscar von Schweden erleben mit Mama Victoria und Papa Daniel den besonderen Zauber der Weihnacht.

Bald ist Heiligabend. Prinzessin Estelle, sieben, und Prinz Oscar, drei, können es kaum erwarten. Am Mittwoch durfte der süße Prinz bereits einen eigenen Weihnachtsbaum mit ins heimische Kinderzimmer nehmen. Nun erfährt er gemeinsam mit seiner großen Schwester alles über die Geburt des kleinen Jesuskindes und die Bedeutung des Festes der Liebe. Gemeinsam mit Prinzessin Victoria, 42, und Prinz Daniel, 46, besuchen sie eine Kirche in Stockholm und erleben den besonderen Glanz der Weihnacht. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche