Prinz Oscar: Nicht nur den Schafen geht es an die Wolle

Prinz Oscar von Schweden ist ein echter Tierfreund. Total lässig und unerschrocken geht er am Weltbienentag nicht nur mit den fleißigen Insekten um, sondern auch mit ein paar wolligen Vierbeinern.

Prinz Oscar
Letztes Video wiederholen
Prinz Oscar ist ein echter Tiernarr, vollkommen entspannt und unerschrocken kuschelt und posiert er mit seinen neuen vierbeinigen Freunden.

Prinz Oscar, 4, besucht am Weltbienentag gemeinsam mit seiner Mutter Kronprinzessin Victoria, 42, und seiner älteren Schwester Estelle, 8, den Bienenstock in Garten von Schloss Haga. Kronprinzessin Victoria und ihre zwei Kinder sind im Umgang mit den Tieren sehr entspannt und fürchten sich nicht. Im Anschluss gehen sie auch noch zu den Schafen, die im Garten von Haga für einige Monate die Rasenpflege übernehmen. Prinz Oscar gefällt es hier besonders gut, er posiert selbstbewusst mit neuer Frisur und neuen Freunden. Sehen Sie die süßen Bilder des kleinen Prinzen im Video.

Verwendete Quelle: Dana Press

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals