Prinzessin Märtha Louise: Auf Instagram präsentiert sich die 15-Jährige als Make-up Artist

Prinzessin Märtha Louise hat drei Töchter aus der Ehe mit Ari Behn. Ihre zweitälteste Leah Isadora stellt bei Instagram auf ihrem Beauty-Account ihre kreative Ader unter Beweis.

Leah Isadora, Märtha Louise und Emma Tallulah
Letztes Video wiederholen
Leah Isadora (l.) ist die zweite von drei Töchtern von Prinzessin Märtha Louise (m.) und dem verstorbenen Ari Behn. Emma Tallulah (r.) ist das Nesthäkchen der Familie.

Leah Isodora Behn, 15, ist die Tochter von Prinzessin Märtha Louise, 48, von Norwegen und dem im Dezember verstorbenen Schriftsteller und Designer Ari Behn, 47 (†). Die Nichte von Kronprinz Haakon hat seit einiger Zeit einen Account bei Instagram, auf dem sie ihre Fertigkeiten mit Make-up zeigt. Der Teenager schminkt für sein Leben gern und präsentiert den 12.000 Followern regelmäßig ihre Kunst. Leah schminkt sich tatsächlich nicht einfach so, sie greift hierbei tief in die Farbtöpfe und zaubert sich auch schon mal einen Regenbogen auf das Augenlid oder gar ganze Gemälde ins Gesicht.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals