Arme Mary von Dänemark: Kontaktverbot! DESHALB darf sie ihre beste Freundin nicht mehr sehen

Da kann man mit Mary von Dänemark aber ganz schön Mitleid bekommen: Die dänische Kronprinzessin darf ihre beste Freundin Caroline Fleming nicht mehr sehen - aus DIESEM Grund

Mary von Dänemark

Hat Prinzessin Mary bald gar keine Vertrauten mehr? 
Der dänischen Kronprinzessin, 45, wurde angeblich der Umgang mit ihrer besten Freundin Caroline Fleming verboten. Die Ehefrau von Prinz Frederik, 49, könnte sich also in nächster Zeit ganz schön einsam fühlen.   

Prinzessin Mary: Kontaktverbot mit Caroline Fleming? 

Doch warum darf Prinzessin Mary ihre liebste Freundin nicht mehr sehen? Berichten zufolge soll der dänische Hof ihr den Umgang mit Caroline Fleming untersagt haben. "Da Mary als Königin eine enorm wichtige Rolle innehaben wird, muss sie sich ihre engen Freunde sehr vorsichtig aussuchen", plauderte ein Adelsexperte gegenüber "Daily Mail" aus. Caroline Fleming ist die Tochter eines Barons - doch das reicht dem Hof offenbar nicht. 

Caroline Fleming ist zu freizügig

Denn Marys Freundin präsentiert sich und ihre Kinder oft und gerne auf Instagram. Auch leicht bekleidete Schnappschüsse im Bikini sind keine Seltenheit und dem dänischen Hof angeblich zu schlüpfrig. Dabei ist Prinzessin Mary doch die Patentante von Carolines zehnjähriger Tochter. 

Prinzessin Mary ist "tief bestürzt"

Ein herber Schlag für die künftige Königin. So soll sie "tief bestürzt" über die Kontaktsperre sein, sich aber brav an das Verbot halten. Mary soll sich sogar deshalb von der Beerdigung von Carolines Vater ferngehalten haben. 

Emotionaler Abschied: Prinzessin Mary trauert um ihre Kammerzofe 

In letzter Zeit scheint es die royale Schönheit nicht besonders leicht zu haben. 2012 musste sie sich von ihrer langjährigen Kammerzofe Tina Jörgensen verabschieden. Sie war völlig überraschend im Alter von nur 53 Jahren verstorben - ein Schlag für Mary! 

Star-Freundschaften

Diese Promis sind unzertrennlich

Reese Witherspoon und Jennifer Aniston strahlen bei der "The Morning Show"-Weltpremiere in New York City Arm in Arm um die Wette. Dabei ist das dynamische Duo nicht nur auf der Leinwand ein gutes Team, die Frauen verbindet auch eine Freundschaft. 
In ihrer Instagram-Story bedankt sich Selena Gomez bei ihrer guten Freundin Taylor Swift für ihre Unterstützung in schweren Zeiten und ist froh darüber, sie immer an ihrer Seite zu wissen. 
Margot Robbie and Nicole Kidman, die gerade gemeinsam für "Bombshell" zusammen vor der Kamera standen, zeigen sich innig und vertraut bei der "ELLE Frauen in Hollywood"-Gala.
Aber nicht nur vor der Kamera, sondern auch hinter den Kulissen sind die Freundinnen mit australischen Wurzeln ziemlich dicke.

189

Prinzessin Mary: Freundschaft mit Prinz Daniel und Kronprinzessin Victoria

Immerhin versteht sich Prinzessin Mary mit anderen Royals wunderbar und wurde jüngst sogar bei einem Schweden-Besuch auf Kuschelkurs mit Prinz Daniel gesichtet - alles ganz freundschaftlich und unschuldig, versteht sich. 

Video-Empfehlung zu dem Thema

Prinz Daniel

Er kuschelt mit einer anderen

Prinz Daniel, Prinzessin Mary
Prinz Daniel und Prinzessin Mary verstehen sich prächtig: Beim Besuch der Dänen-Royals in Schweden wirken die beiden beinahe zu vertraut
Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals