VG-Wort Pixel

Mary von Dänemark Sie bekommt den Ehrenbambi!

Auf der nächsten Bambi-Verleihung wird es ziemlich royal zugehen, denn Prinzessin Mary wird eine Auszeichnung erhalten

Kronprinzessin Mary engagiert sich schon seit zehn Jahre wohltätig. Nun wird sie für ihre Verdienste geehrt. Am 13. November wird der Kronprinzessin der Ehrenbambi in der Kategorie "Charity" überreicht – und wird damit für ihr Engagement gegen häusliche Gewalt ausgezeichnet. Dies gab der Veranstalter der Preisverleihung, Hubert Burda, Media, bekannt.

Mary ist unter anderem auch für die "World Health Organization" tätig. Außerdem gründete sie im Jahr 2007 eine eigene Stiftung, die schlechter gestellte Menschen vor der sozialen Ausgrenzung bewahren soll. Sie hilft Flüchtlingen und ist in vielen anderen sozialen Bereichen tätig.

ida Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken