Mary + Frederik: Zwillinge im Januar

Große Freude für die dänische Königsfamilie: Prinzessin Mary und Prinz Frederik haben bekanntgegeben, dass sie erneut Nachwuchs erwarten

Dass sie sich nach ihren beiden Kindern Christian, 4, und Isabella, 3, noch mehr Nachwuchs wünschen, das haben Prinzessin Mary und Prinz Frederik von Dänemark nie ausgeschlossen. Nun ist ihr Wunsch gleich doppelt in Erfüllung gegangen. In einer Mitteilung gab die Hofsprecherin Lene Balleby bekannt: "Ihre Königlichen Hoheiten, der Kronprinz und die Kronprinzessin, haben die große Freude mitzuteilen, dass die Kronprinzessin Zwillinge erwartet. Die Geburt wird im Rigshospitalet im Laufe des Januars 2011 stattfinden."

Prinzessin Mary + Prinz Frederik

Zwischen Dänemark und Down Under

3. November 2019  Im letzten Jahr besuchte noch die ganze dänische Kronprinzenfamilie die traditionelle Hubertusjagd im Hirschpark Dyrehaven in Klampenborg. Heute haben es aber immerhin Prinzessin Mary mit ihrem Ältesten Prinz Christian und Prinzessin Josephine per Kutsche zum Schloss Eremitage geschafft.
3. November 2019  Vom Balkon aus haben die drei Dänen-Royals den besten Blick auf das Pferderennen, und Prinz Christian nutzt die Zeit für eine kleine Kuschelrunde mit Mama Mary.
3. November 2019  Prinzessin Josephine kommt natürlich auch nicht zu kurz.
3. November 2019  Und ein Gruppenfoto mit einer jungen Reiterin und ihrem Pferd gehört für Prinzessin Mary und ihre Tochter auch dazu.   

268

In den vergangenen Wochen hatte es immer wieder Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft gegeben. Zu auffällig erschien es, dass die reitbegeisterte Mary beim Familientreffen auf Schloss Grasten nicht ein einziges Mal auf den Rücken eines Pferdes stieg. Zudem trug sie in der letzten Zeit eher weitere Kleider und lockere Hosen.

Nun haben die Spekulationen aber ein Ende und wir freuen uns schon jetzt auf die ersten Bilder von Prinzessin Mary mit Babybauch.

jgl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals