Marius Borg Höiby: Erster Auftritt mit Freundin Linn

Damit hat keiner gerechnet: Bei der "Oslo Horse Show" zeigte sich Marius Borg Höiby das erste Mal mit seiner Freundin Linn

Marius Borg Höiby: Erster Auftritt mit Freundin Linn
Letztes Video wiederholen

Ist sie jetzt offiziell in die Familie aufgenommen worden? Erst im Sommer wurde bekannt, dass Prinzessin Mette-Marits Sohn Marius eine Freundin hat und die beiden möglicherweise gemeinsam zum Studieren in die USA ziehen. Einen Kommentar zu der Beziehung und seinen Umzugsplänen nach Amerika gab es von dem ältesten Sohn der Kronprinzessin bislang nicht.

Er wolle explizit nicht in den Medien auftauchen, erklärte damals die Pressechefin des Hofes, Marianne Hagen. "Marius Borg Höiby sagt explizit, dass er nicht in den Medien auftauchen will, bis auf die wenigen Male, wo er mit der Familie zu einem offiziellen Auftrag dabei ist. Ich habe daher keine Information für Sie zu seinen Umzugsplänen."

Erster Auftritt von Marius und Linn

Bei der "Oslo Horse Show" zeigte sich Marius nun das erste Mal öffentlich mit Linn an seiner Seite. Dabei war auch die gesamte Kronprinzenfamilie, angeführt von der bestens gelaunten und ausgelassenen Kronprinzessin Mette-Marit. Im Video sehen sie den turtelnden Marius Borg Höiby im Kreise seiner jubelnden royalen Großfamilie.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals