Anzeige
Anzeige

Marius Borg Høiby Er verlässt mit Freundin Nora das Zuhause seiner Familie

Prinzessin Mette-Marit und Marius Borg Höiby 
© Dana Press
Ende letzten Jahres waren Marius Borg Høiby und seine Freundin Nora Haukland in ein Haus auf Gut Skaugum in Asker gezogen. Auf dem Anwesen leben auch Marius' Mutter Prinzessin Mette-Marit und ihr Mann Prinz Haakon. Jetzt hat sich das junge Paar aber offenbar erneut ein neues Heim gesucht. Laut Noras Instagram-Account leben sie und Marius jetzt wieder im Osloer Stadtteil Frogner.

"Ich fühle mich hier so zu Hause. Die Wohnung hat so eine schöne Ruhe", schwärmt Nora Haukland auf ihrem Instagram-Account von ihrer neuen Bleibe. Diese befindet sich mitten in Oslo, in Frogner. Dort hatte sie auch schon vorher gelebt, bevor sie Ende letzten Jahres mit ihrem Freund Marius Borg Høiby, 26, zu dessen Mutter Prinzessin Mette-Marit, 49, und ihren Partner Prinz Haakon, 49, gezogen war. "Wir wohnen natürlich zusammen in Asker", bestätigte sie im Januar 2023 gegenüber "Dagbladet".

Umzug nach nicht mal einem halben Jahr 

Doch gänzlich wohlgefühlt haben sich die beiden dort offenbar nicht. Ob sie auf dem Anwesen in unmittelbarer Nähe zu seiner Familie nicht genug Privatsphäre hatten? So spekuliert "Dana Press". Da die Sicherheit des künftigen Königs Haakon von entscheidender Bedeutung ist, dürfte jede Person, die auf Gut Skaugum zu Gast ist, vermerkt werden und alles, was auf und um das Grundstück herum geschieht, von Kameras und Security aufgezeichnet und protokolliert werden. Das dürfte Marius und Nora nicht gefallen haben, immerhin sind die beiden recht gesellig und oft unterwegs. Selbst Marius' Zigarettenkonsum wird er hier nicht für sich behalten haben können – ein potenzieller Streitpunkt, immerhin leidet seine Mutter Mette-Marit an einer Lungenerkrankung und auch Prinz Haakon achtet sehr auf eine gesunde Lebensweise.

Marius Borg Høiby und Nora Haukland vermissten das Leben in der Stadt

Am wahrscheinlichsten ist, dass Marius Borg Høiby und seine Freundin das Leben in der Großstadt auf dem Anwesen südwestlich der Hauptstadt vermisst haben. Bis nach Oslo sind es immerhin rund 40 Minuten mit dem Auto. "Es macht so viel Spaß, wieder in Frogner und in der Nähe all meiner Freunde zu sein. Ich habe es vermisst", zitiert "TV 2" die Freundin des Sohnes von Prinzessin Mette-Marit. In einem Instagram-Posting am 14. April 2023 veröffentlichte Nora einige Fotos von sich in einer Wohnung und ein Bild von Details aus dem Apartment. Als Ortsangabe vertaggte sie "Noras KakeBakeri" (dt. "Noras Kuchenbäckerei"). In der Caption hielt sie fest: "Ein neues Kapitel." Sie und Marius leben also offenbar schon seit einigen Wochen wieder in der Stadt.

Ein Statement zu den Gründen für den Umzug hat es bisher weder von Nora Haukland noch von Marius Borg Høiby gegeben.

Verwendete Quelle: Dana Press

abl Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel