Marius Borg Høiby: Mette-Marits Sohn versucht sein Glück im Immobilien-Geschäft

Marius Borg Høiby ist wieder zu Hause! Und das wohl sogar langfristig: Der Sohn von Kronprinzessin Mette-Marit hat einen neuen Job und sein erstes eigenes Haus gefunden

Marius Borg Høiby, 21, Sohn von Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit, 45, ist zurück in der Heimat.

Marius Borg Høiby: Neuer Job in Norwegen

Nach einem abgebrochenen Studium in Los Angeles, einem Praktikum bei Designer Philipp Plein, 40, und einigen Monaten beim "Tempus Magazine" in London arbeitet er nun in der Marketingabteilung der Immobilienfirma Selvaag Bolig. Auch Model Juliane Snekkestad, 23, ist wieder an seiner Seite.

View this post on Instagram

❤️

A post shared by Marius Borg Høiby (@marius_borg) on

Mette-Marits Sohn investiert in das erste eigene Haus

Trennungsgerüchte dementierte das Paar jetzt mit einem gemeinsamen Hauskauf. Kaufpreis für die 123 Quadratmeter unweit von Oslo: rund 340000 Euro. Stattliche Summe für einen Nicht-Royal. Aber vielleicht bekam er ja Rabatt bei seinem neuen Arbeitgeber.

Norwegens Kronprinzen

Fünf im Patchwork-Glück

Frühlingsgefühle trotz Schneegestöber: Bei der Alpinen Kombination im schwedischen Åre zeigen sich Prinz Haakon und Prinzessin Mette-Marit verliebt wie nie. Auf der Tribüne geben sich die Royals, die im Partnerlook erscheinen, einen liebevollen Kuss. Prinzessin Estelle scheinen die großen Gefühle ihres Patenonkels Haakon mal so gar nicht zu interessieren. Die kleine Prinzessin schaut mit herrlich gelangweilter Miene von der Tribüne in die Menge. 
21. Januar 2019  Prinzessin Ingrid Alexandra wird heute 15 Jahre alt. Zu ihrem Geburtstag posiert sie für ein neues offizielles Bild.
Hellblond wie seine Mutter Prinzessin Mette-Marit bezauberte auch ihr erster Sohn Marius die Norweger spätestens seit der königlichen Hochzeit im August 2001. Hier ist der süße Knirps, der heute (13. Januar) seinen 22. Geburtstag feiert, gerade mal 4 Jahre jung. Wir gratulieren ganz herzlich!
Bereits im März 2014 ist er seiner Mutter Mette-Marit über den Kopf gewachsen.

191

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema