Marius Borg Høiby ist wieder zu Hause! Und das wohl sogar langfristig: Der Sohn von Kronprinzessin Mette-Marit hat einen neuen Job und sein erstes eigenes Haus gefunden
Marius Borg Høiby, 21, Sohn von Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit, 45, ist zurück in der Heimat.
Marius Borg Høiby: Neuer Job in Norwegen
Nach einem abgebrochenen Studium in Los Angeles, einem Praktikum bei Designer Philipp Plein, 40, und einigen Monaten beim "Tempus Magazine" in London arbeitet er nun in der Marketingabteilung der Immobilienfirma Selvaag Bolig. Auch Model Juliane Snekkestad, 23, ist wieder an seiner Seite.
Mette-Marits Sohn investiert in das erste eigene Haus
Trennungsgerüchte dementierte das Paar jetzt mit einem gemeinsamen Hauskauf. Kaufpreis für die 123 Quadratmeter unweit von Oslo: rund 340000 Euro. Stattliche Summe für einen Nicht-Royal. Aber vielleicht bekam er ja Rabatt bei seinem neuen Arbeitgeber.
Prinzessin Mette-Marit
Diesen Sommer wird gefeiert!
1 von 86
© Dana Press
Gespannt verfolgen Prinzessin Mette-Marit und Prinz Haakon das Freundschaftsspiel zwischen Norwegen und Jordanien im Ullevaal-Stadion in Oslo. Auch Prinz Ali bin al-Hussein ist für das Fußballspiel aus Jordanien angereist und versteht sich prächtig mit dem norwegischen Kronprinzenpaar – ob seine freundschaftlichen Gefühle nach dem Endstand von 6:0 für Norwegen bestehen bleiben, ist abzuwarten.