VG-Wort Pixel

Prinzessin Victoria wird dafür gefeiert Wie süß! Selfie mit Oscar und einem Fan

Kronprinzessin Victoria
Kronprinzessin Victoria
© Getty Images
Royals sind unnahbar? Das gilt nicht für Kronprinzessin Victoria. Die lässt es sich nämlich nicht nehmen und hat jetzt einen weiblichen Fan mit einem Selfie ziemlich glücklich gemacht

Kronprinzessin Victoria, 40, ist bekannt für ihre entspannte und herzliche Art. Die Schwedin trägt eigentlich immer ein Lächeln auf den Lippen und zeigt sich in der Öffentlichkeit gerne mit ihren Kindern Estelle, 5, und Oscar, 1, und ihrem Mann Prinz Daniel, 43. Jetzt wird die Thronfolgerin für eine wirklich tolle Aktion gefeiert. Im Urlaub machte sie nämlich ganz spontan ein Selfie mit einem weiblichen Fan! 

Kronprinzessin Victoria macht Urlaub

Endlich mal Freizeit für Kronprinzessin Victoria und ihre Familie. Vor wenigen Wochen feierte sie noch ihren 40. Geburtstag, jetzt durfte die zweifache Mama fernab der offiziellen Termine endlich einfach mal die ganz alltäglichen Dinge genießen und schlenderte mit ihrem Sohn Oscar durch Stockholm. Während viele Prominente außerhalb der beruflichen Pflichtveranstaltungen lieber in Ruhe gelassen werden wollen, ist das bei Victoria von Schweden ganz anders. Die Adelige wurde nämlich von einem weiblichen Fan angesprochen und um ein Foto gebeten.

Herrlich normal und natürlich

Für die Kronprinzessin natürlich gar kein Problem. Kurzerhand nahm die Touristin ihr Handy und schoss ein richtig lässiges Selfie mit Victoria und dem kleinen Oscar. Während der die unbekannte Frau noch etwas skeptisch anguckt, lächelt seine Mama ganz natürlich in die Kamera. Ein gelungener Schnappschuss, mit dem der Royal-Fan bestimmt auf Ewigkeiten an diesen Moment erinnert wird. Und Victoria? Die beweist mit der spontanen Selfie-Session aufs Neue, dass sie ganz volksnah und total normal geblieben ist. 

Constanze Lerch Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken