Königshaus in Schweden: Erstes Bild von Estelle

Das schwedische Königshaus präsentiert die ersten offiziellen Fotos von Prinzessin Victorias und Prinz Daniels Tochter Estelle. Die kleine Prinzessin schlummert darauf friedlich

Prinzessin Estelle

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

16. Oktober 2018  Youtube-Star Bianca "Bibi" Claßen zeigt uns zu ersten mal ihr süßes Baby in voller Pracht. Klar, dass die hübsche YouTuberin von ihren Fans mit Komplimenten überschüttet wird. Zärtlich küsst die Neumama ihre kleinen Sohn. Den Namen des neuen Ehrenbürgers haben die frischgebackenen Eltern allerdings noch nicht verraten. Es bleibt also spannend. 
16. Oktober 2018  Endlich: "Dexter"-Star Yvonne Strahovski ist Mama geworden! Erst im Mai dieses Jahres hat die Blondine, die aus Serien wie "Dexter" und "The Handmaid's Tale" bekannt ist, stolz ihre erste Schwangerschaft verkündet. Bei der Verleihung der Emmy Awards in Los Angeles plaudert die Australierin dann doch glatt das Geschlecht aus: Es wird ein Junge! Nun ist der große Tag endlich gekommen: Auf Social Media zeigt Yvonne stolz ihren Nachwuchs! Ist er nicht süß?
"Hey Leute, was geht ab? Ich bin Theodore und mein Papa denkt, ich sehe super süß in meinem Hoodie aus!" Mit diesem goldigen Privat-Schnappschuss präsentiert das britische TV-Sternchen Spencer Matthews seinen Sohn mit Vouge Williams zum ersten Mal auf Instagram. Vielleicht krabbelt der Kleine ja in ein paar Monaten mit Prinz Louis und dem noch ungeborenen Sohn von Pippa Middleton Seite an Seite. Spencer Matthews ist der Schwager der von Pippa. Was läge da näher als ein gemeinsamer Nachmittag mit dem Nachwuchs!?
"Ich könnte nicht stolzer sein, ihre Mutter zu sein!" Mit diesen - und vielen anderen emotionalen Worten - begrüßt Schauspielerin Troian Bellisario ihr erstes Kind mit "Suits"-Star Patrick J. Adams in der Welt. Wie die kleine heißt, ist (noch) ein Geheimnis. Adams ist ein enger Freund von Herzogin Meghan, lernte sie am Set von "Suits" kennen. Ob sie wohl als Patentante einspringt? 

283

Am vergangenen Donnerstag (23. Februar) wurde das Königshaus in Schweden um ein Familienmitglied reicher: brachte ihr erstes Kind zur Welt. Das kleine Mädchen hört auf den Namen Estelle.

Noch am selben Tag konnte die frisch-gebackene Mutter gemeinsam mit ihrer Tochter und ihrem Mann das Krankenhaus verlassen, der Palast veröffentlichte sogar auf Facebook ein Foto von der glücklichen jungen Familie. Doch: Das Baby war darauf nicht zu erkennen.

Nun gibt es endlich die ersten offiziellen Bilder der neuen Prinzessin. Gleich drei Fotos von Estelle zeigt das schwedische Königshaus auf seiner offiziellen Website. Darauf schlummert das Baby friedlich auf einer Spitzendecke, die Kleine trägt eine weiße Strickjacke und scheint die Fotografen nicht zu bemerken.

Es ist der erste Blick, den die Schweden hier auf ihre zukünftige Königin werfen dürfen, laut der Bildunterschrift ist Estelle darauf vier Tage alt.

Victoria und Daniel haben sich derweil auch ganz offiziell für die zahlreichen Gratulationen und Glückwünsche zur Geburt ihres ersten Kindes bedankt. Das Kronprinzenpaar wird die Zeit mit Prinzessin Estelle nun sicher erst einmal genießen.

sst

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema