Königshaus in Schweden: Erstes Bild von Estelle

Das schwedische Königshaus präsentiert die ersten offiziellen Fotos von Prinzessin Victorias und Prinz Daniels Tochter Estelle. Die kleine Prinzessin schlummert darauf friedlich

Prinzessin Estelle

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Mia Louise Marquez
Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.
16. Mai 2019  Späte Vaterfreuden: Der Musikproduzent Jack White ist mit 78 Jahren zum sechsten Mal Papa geworden. "Meine beiden Superhelden", schreibt Whites Gattin Rafaella Nussbaum nun stolz zu einem Instagram-Foto, auf dem ihr kleiner Sohn in den Armen seines Vaters liegt.
24. Mai 2019  "Manchester United"-Kicker Chris Smalling freut sich am 14. Mai 2019 über seinen erst geborenen Sohn Leo Asher. Das Debüt-Foto auf Instagram postet er jedoch erst zehn Tage später, da es bei seiner Frau Sam nach der Geburt zu Komplikationen kam und sich die Familie erst erholen musste.

308

Am vergangenen Donnerstag (23. Februar) wurde das Königshaus in Schweden um ein Familienmitglied reicher: Kronprinzessin Victoria brachte ihr erstes Kind zur Welt. Das kleine Mädchen hört auf den Namen Estelle.

Noch am selben Tag konnte die frisch-gebackene Mutter gemeinsam mit ihrer Tochter und ihrem Mann Prinz Daniel das Krankenhaus verlassen, der Palast veröffentlichte sogar auf Facebook ein Foto von der glücklichen jungen Familie. Doch: Das Baby war darauf nicht zu erkennen.

Prinz Carl-Philip + Prinzessin Sofia

Süßer Familienausflug im Schnee

Prinz Carl Philip mit Ehefra Sofia und Sohn Gabriel
PS-Liebhaber Prinz Carl Philip tauschte am vergangenen Sonntag (3. März) den Rennwagen gegen ein Paar Skier und zeigte was er auf den Brettern so drauf hat. Und das mit tatkräftiger Unterstützung seiner kleinen Familie.
©Gala

Nun gibt es endlich die ersten offiziellen Bilder der neuen Prinzessin. Gleich drei Fotos von Estelle zeigt das schwedische Königshaus auf seiner offiziellen Website. Darauf schlummert das Baby friedlich auf einer Spitzendecke, die Kleine trägt eine weiße Strickjacke und scheint die Fotografen nicht zu bemerken.

Es ist der erste Blick, den die Schweden hier auf ihre zukünftige Königin werfen dürfen, laut der Bildunterschrift ist Estelle darauf vier Tage alt.

Victoria und Daniel haben sich derweil auch ganz offiziell für die zahlreichen Gratulationen und Glückwünsche zur Geburt ihres ersten Kindes bedankt. Das Kronprinzenpaar wird die Zeit mit Prinzessin Estelle nun sicher erst einmal genießen.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals