Königshaus in Schweden: Erstes Bild von Estelle

Das schwedische Königshaus präsentiert die ersten offiziellen Fotos von Prinzessin Victorias und Prinz Daniels Tochter Estelle. Die kleine Prinzessin schlummert darauf friedlich

Prinzessin Estelle

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

19. Juli 2018  Er ist da! Große Freude bei Sila Sahin. Die Schauspielerin hat einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Auf Instagram teilt sie ein zuckersüßes Foto von den Füßen des Neugeborenen. 
19. Juni 2018  Candice Swanepoel und ihr Verlobter Hermann Nicoli sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Liebevoll  und überglücklich hält die Model-Mama ihren zweiten Sohn in den Armen.
18. Juni 2018   Johanna Klum ist mit ihren Fähigkeiten breit aufgestellt: Sie ist Sängerin, Moderatorin, Model und eben auch frischgebackene Zweifach-Mutter. "Wie wunderschön, dass du da bist ... und sofort unser Herz geklaut hast!", postet sie zur Geburt ihres Sohnes. Im Jahr 2015 hat sie sich bereits über eine Tochter freuen können.
17. Juni 2018  Vaterfreuden bei Schauspieler James van Der Beek. Der "Dawson's Creek"- Star und seine Frau Kimberly freuen sich über Baby Nummer fünf. Auf Instagram veröffentlicht der frischgebackene Fünffachpapa ein süßes Bild, auf dem er seine neugeborene Tochter in den Armen hält. 

269

Am vergangenen Donnerstag (23. Februar) wurde das Königshaus in Schweden um ein Familienmitglied reicher: brachte ihr erstes Kind zur Welt. Das kleine Mädchen hört auf den Namen Estelle.

Noch am selben Tag konnte die frisch-gebackene Mutter gemeinsam mit ihrer Tochter und ihrem Mann das Krankenhaus verlassen, der Palast veröffentlichte sogar auf Facebook ein Foto von der glücklichen jungen Familie. Doch: Das Baby war darauf nicht zu erkennen.

Nun gibt es endlich die ersten offiziellen Bilder der neuen Prinzessin. Gleich drei Fotos von Estelle zeigt das schwedische Königshaus auf seiner offiziellen Website. Darauf schlummert das Baby friedlich auf einer Spitzendecke, die Kleine trägt eine weiße Strickjacke und scheint die Fotografen nicht zu bemerken.

Es ist der erste Blick, den die Schweden hier auf ihre zukünftige Königin werfen dürfen, laut der Bildunterschrift ist Estelle darauf vier Tage alt.

Victoria und Daniel haben sich derweil auch ganz offiziell für die zahlreichen Gratulationen und Glückwünsche zur Geburt ihres ersten Kindes bedankt. Das Kronprinzenpaar wird die Zeit mit Prinzessin Estelle nun sicher erst einmal genießen.

sst

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema