Königshaus in Schweden: Erstes Bild von Estelle

Das schwedische Königshaus präsentiert die ersten offiziellen Fotos von Prinzessin Victorias und Prinz Daniels Tochter Estelle. Die kleine Prinzessin schlummert darauf friedlich

Prinzessin Estelle

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

20. April 2018   Model Coco Rocha kann ihn endlich der Welt zeigen: Ihr süßer Junge Iver hat das Licht der Welt erblickt.
13. April 2018  "Kings of Leon"-Star Nathan Followill und seine Frau Jessie Baylin heißen auf Instagram ihr zweites Kind willkommen. Oliver Francis hat am 10. April das Licht der Welt erblickt. Schwester Violet ist ganz vernarrt in ihren kleinen Bruder. 
23. März 2018  Was für ein süßes Mama-Tochter-Duo! Kylie Jenner postet ihr erstes Selfie mit der im Februar geborenen Tochter Stormi. 
21. März 2018  Lieblingsperson auf der Welt, unser kleiner Mann Leonchino", postet die frischgebackene Mama Chiara Ferragni.

258

Am vergangenen Donnerstag (23. Februar) wurde das Königshaus in Schweden um ein Familienmitglied reicher: brachte ihr erstes Kind zur Welt. Das kleine Mädchen hört auf den Namen Estelle.

Noch am selben Tag konnte die frisch-gebackene Mutter gemeinsam mit ihrer Tochter und ihrem Mann das Krankenhaus verlassen, der Palast veröffentlichte sogar auf Facebook ein Foto von der glücklichen jungen Familie. Doch: Das Baby war darauf nicht zu erkennen.

Nun gibt es endlich die ersten offiziellen Bilder der neuen Prinzessin. Gleich drei Fotos von Estelle zeigt das schwedische Königshaus auf seiner offiziellen Website. Darauf schlummert das Baby friedlich auf einer Spitzendecke, die Kleine trägt eine weiße Strickjacke und scheint die Fotografen nicht zu bemerken.

Es ist der erste Blick, den die Schweden hier auf ihre zukünftige Königin werfen dürfen, laut der Bildunterschrift ist Estelle darauf vier Tage alt.

Victoria und Daniel haben sich derweil auch ganz offiziell für die zahlreichen Gratulationen und Glückwünsche zur Geburt ihres ersten Kindes bedankt. Das Kronprinzenpaar wird die Zeit mit Prinzessin Estelle nun sicher erst einmal genießen.

sst

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema