Königshaus in Schweden: Erstes Bild von Estelle

Das schwedische Königshaus präsentiert die ersten offiziellen Fotos von Prinzessin Victorias und Prinz Daniels Tochter Estelle. Die kleine Prinzessin schlummert darauf friedlich

Prinzessin Estelle

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

19. Februar 2020  Ein echtes Himmelsgeschenk ist für "Mr. Big" Chris Noth die Geburt seines zweiten Sohnes Keats. Seine ehemaligen SATC-Kollegen gratulierten ihm auf Instagram auch gleich überschwänglich.
19. Februar 2020  Jetzt ist die "Goodbye Deutschland"-Familie Lorenz komplett. Sohn Rafael kam um 8:45 zur Welt, und der stolze Papa Patrick dankt mit diesem Foto auf Instagram seiner Anja für den wundervollen Prinzen.
14. Februar 2020  Baby Nummer vier für Robbie Williams und Ayda Field! Die Moderatorin postet dieses süße Bild auf Instagram, schreibt dazu: "Findet den Unterschied!" Sprössling Beau Benedict Enthoven Williams wurde, wie sie erklärt, von derselben Leihmutter ausgetragen wie schon Coco. "Biologisch ganz unseres," betont sie – nun sei die Familie komplett.
30. Januar 2020  Ex-Tennisspielerin Anna Kournikova und Sänger Enrique Iglesias sind zum dritten Mal Eltern geworden. Mit emotionalen Bildern direkt aus dem Kreißsaal lässt die junge Familie ihre Fans an ihrem Glück teilhaben. So schön!

327

Am vergangenen Donnerstag (23. Februar) wurde das Königshaus in Schweden um ein Familienmitglied reicher: Kronprinzessin Victoria brachte ihr erstes Kind zur Welt. Das kleine Mädchen hört auf den Namen Estelle.

Noch am selben Tag konnte die frisch-gebackene Mutter gemeinsam mit ihrer Tochter und ihrem Mann Prinz Daniel das Krankenhaus verlassen, der Palast veröffentlichte sogar auf Facebook ein Foto von der glücklichen jungen Familie. Doch: Das Baby war darauf nicht zu erkennen.

Prinzessin Estelle

Sie wird immer selbstbewusster

Prinzessin Estelle
Prinzessin Estelle liebt es wohl immer mehr, im Mittelpunkt zu stehen. Beim "Prinz Daniel Lauf" im Stockholmer Hagapark ist nicht mehr Prinzessin Victoria der Star, sondern Tochter Estelle.
©Gala

Nun gibt es endlich die ersten offiziellen Bilder der neuen Prinzessin. Gleich drei Fotos von Estelle zeigt das schwedische Königshaus auf seiner offiziellen Website. Darauf schlummert das Baby friedlich auf einer Spitzendecke, die Kleine trägt eine weiße Strickjacke und scheint die Fotografen nicht zu bemerken.

Es ist der erste Blick, den die Schweden hier auf ihre zukünftige Königin werfen dürfen, laut der Bildunterschrift ist Estelle darauf vier Tage alt.

Victoria und Daniel haben sich derweil auch ganz offiziell für die zahlreichen Gratulationen und Glückwünsche zur Geburt ihres ersten Kindes bedankt. Das Kronprinzenpaar wird die Zeit mit Prinzessin Estelle nun sicher erst einmal genießen.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals