VG-Wort Pixel

Königin Silvia und König Carl Gustaf Das schwedische Königspaar hat Corona

Königin Silvia und König Carl Gustaf hatten Glück - ihre dritte Impfung liegt erst wenige Wochen zurück und sorgt für einen milderen Krankheitsverlauf.
Mehr
Königin Silvia und König Carl Gustaf sind an Corona erkrankt. Das vermeldet der schwedische Königshof auf seiner Website.

Beunruhigende Neuigkeiten aus dem schwedischen Königshaus: Königin Silvia und König Carl Gustaf sind an dem Coronavirus erkrankt. Das vermeldet der Palast in einer Pressemitteilung auf dessen Website. Am Montagabend, den 3. Januar, sei das Paar positiv getestet worden. 

Dem Königspaar geht es den Umständen entsprechend gut

Der König und die Königin, die mit drei Injektionen vollständig geimpft wurden, haben leichte Symptome und fühlen sich den Umständen entsprechend gut, heißt es weiter. Seitdem befinden sich die beiden in Isolation. 

Verwendete Quelle: Dana Press

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken