Königin Silvia: Im Krankenhaus

Königin Silvia wurde an ihrem Geburtstag, dem 23. Dezember, in ein Stockholmer Krankenhaus eingeliefert

Königin Silvia

Königin Silvia ist am 23. Dezember in ein Stockholmer Krankenhaus eingeliefert worden. Diese Maßnahme an ihrem Geburtstag wurde nötig, weil die 73-Jährige über Schwindelanfälle klagte.

Königin Silvia im Krankenhaus

Die gebürtige Heidelbergerin soll bereits länger unter einer schweren Erkältung gelitten haben. Jetzt klagte sie jedoch über so schwere Schwindelanfälle, dass eine Einlieferung ins Krankenhaus vorgezogen wurde, wie "Bild" berichtet.

So geht es ihr

Nach Angaben des schwedischen Palastes steht sie in dem Hospital unter ständiger Beobachtung. Es soll ihr den Umständen entsprechend "gut" gehen.

Schwedische Königsfamilie

Könige aus Ikea-Land

Wer am Valentinstag nicht weiß, was er anziehen soll, kann sich Inspiration bei Prinzessin Sofia holen. Bei einem Konzert der "Lilla Akademien" in Stockholm zeigt sich die schöne Frau von Carl Philip in einem zartrosa Tüllrock und einem Cashmere Top von Soft Goat. Der verspielt feminine Look lässt uns förmlich im siebten Fashion-Himmel schweben. 
13. Februar 2020  Prinzessin Estelle ist ihre Vorfreude auf das Konzert schon deutlich anzusehen, schließlich sind die Kinder, die auf der Bühne stehen werden, ungefähr in ihrem Alter.   
18. Dezember 2019  Stolz begleitet Prinz Oscar seine Eltern Prinz Daniel und Prinzessin Victoria zur diesjährigen Übergabe der Weihnachtsbäume im königlichen Palast in Stockholm, wo er von den Studenten der Forstwirtschaftsakademie einen kleinen Weihnachtsbaum erhält.
18. Dezember 2019  Mit Schwung und Bäumchen im Schlepptau geht es für Oscar anschließend an der Hand von Mama und Papa zurück durch den Palast. Weihnachten kann kommen!

191

Königin Silvia

Ihr süßes Familien-Accessoire

Königin Silvia: Ihr süßes Familien-Accessoire
Königin Silvia: Ihr süßes Familien-Accessoir
Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals