VG-Wort Pixel

Königin Silvia Im Krankenhaus

Königin Silvia wurde an ihrem Geburtstag, dem 23. Dezember, in ein Stockholmer Krankenhaus eingeliefert

Königin Silvia ist am 23. Dezember in ein Stockholmer Krankenhaus eingeliefert worden. Diese Maßnahme an ihrem Geburtstag wurde nötig, weil die 73-Jährige über Schwindelanfälle klagte.

Königin Silvia im Krankenhaus

Die gebürtige Heidelbergerin soll bereits länger unter einer schweren Erkältung gelitten haben. Jetzt klagte sie jedoch über so schwere Schwindelanfälle, dass eine Einlieferung ins Krankenhaus vorgezogen wurde, wie "Bild" berichtet.

So geht es ihr

Nach Angaben des schwedischen Palastes steht sie in dem Hospital unter ständiger Beobachtung. Es soll ihr den Umständen entsprechend "gut" gehen.

Königin Silvia: Im Krankenhaus
tbu Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken