VG-Wort Pixel

Königin Silvia + Prinzessin Leonore Alles Gute zum Geburtstag, Oma!

Prinzessin Leonore, Königin Silvia
Prinzessin Leonore, Königin Silvia
© facebook.com/PrincessMadeleineOfSweden
Königin Silvia hat ihren 72. Geburtstag mit ihrer Enkelin Leonore gefeiert. Weihnachten wird Prinzessin Madeleines Tochter aber schon auf dem Schoß ihrer anderen Oma sitzen

Nanu, eigentlich wollten Prinzessin Madeleine und ihre kleine Familie Weihnachten doch in London verbringen? Wie es scheint, hatten sie es jedoch nicht so eilig, abzureisen und feierten Königin Silvias Geburtstag am 23. Dezember noch in Stockholm. Darauf lässt zumindest ein süßes Foto schließen, das die 33-Jährige auf Facebook postete.

Ganz normale Oma

Zu sehen ist eine strahlende Königin, die ihre Enkelin Leonore auf dem Schoß hält. Auch Königinnen sind eben nur ganz normale Omas, denen Enkel große Freude bereiten. Die Fast-Zweijährige trägt ein kariertes Kleidchen mit weißenm Bubikragen und eine große rote Schleife im Haar.

"Happy Birthday Mamma!", schreibt Madeleine zu dem etwas unscharfen Schnappschuss. "Danke, dass du eine wunderbare Mutter und eine fantastische Oma bist!"

Weihnachten auf deutsche Art

Die Prinzessin, die mit ihrem Mann und den Kindern Leonore und Nicolas in London wohnt, hatte seit den Nobelpreisfeierlichkeiten zwei Wochen in Schweden verbracht. Trotz der Geburtstagsfeier werden sie es wahrscheinlich noch pünktlich nach England schaffen - zur Bescherung am 24. Dezember. Denn obwohl im Vereinten Königreich erst am 25. die Geschenke ausgepackt werden, wird das Fest in diesem Jahr durch die deutschen Wurzeln von O'Neills Mutter Eva geprägt sein, wieMadeleine und Chris in einem Interview in der Talkshow "Skavlan" verrieten.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken