VG-Wort Pixel

König Carl Gustaf Hier beweist er sich als echter Gentleman

König Carl Gustaf eilt seiner Frau Königin Silvia schnurstracks zur Hilfe.
Mehr
König Carl Gustaf und Königin Silvia hatten einen stürmischen, aber auch gleichzeitig romantischen Moment bei der Taufe ihres jüngsten Enkels.

Prinz Julian wurde am Samstag, den 14. August 2021 in der Schlosskirche zu Drottningholm getauft. Doch die stolzen Eltern Prinzessin Sofia, 36, und Prinz Carl Philip, 42, und die restlichen Mitglieder der schwedischen Königsfamilie hatten während der Feierlichkeit ganz schön mit den kräftigen Windböen vor Ort zu kämpfen.

König Carl Gustaf: Verliebte Blicke von seiner Silvia

Auch das Königspaar wurde nicht vom Wind verschont: Im Anschluss an die schöne Familienfeier erwischte Königin Silvia, 77, ein kräftiger Windstoß und blies ihr den Hut vom Kopf. Wie König Carl Gustaf, 75, seiner Frau schnell zur Hilfe eilte und wie diese darauf reagierte, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: Dana Press

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken