Jennifer Garner + Ben Affleck : Scheidung gestoppt?

Eigentlich ist die Scheidung von Ben Affleck und Jennifer Garner fast abgeschlossen, aber nun scheint der "Batman"-Darsteller seine Meinung geändert zu haben

Es ist ein altbekannte Phänomen, dass man erst etwas zu schätzen weiß, wenn man es verloren hat. Gilt das auch für Ben Affleck, 45? Er soll die Scheidung von Noch-Ehefrau Jennifer Garner, 45, trotz seiner Beziehung zu Lindsay Shookus, 37, zurücknehmen wollen.

Ben Affleck will Jennifer Garner zurück

"Er hat sie angefleht, zurückzukommen!", berichtet eine Quelle über Ben Affleck dem "US Magazine". Ben datet zurzeit eigentlich Neufreundin Lindsay Shookus, 37, möchte aber insgeheim angeblich in den Schoss seiner Familie zurückkehren. Mit Garner hat er drei Kinder: Seraphina, 9, Violet, 12, und Samuel ,6. Doch die Chancen auf eine Versöhnung sollen schlecht stehen.

Jennifer Garner hat ihren eigenen Kopf

Jen soll das ewige Hin und Her nämlich satt sein, so die Quelle: "Sie hat einfach kein Interesse!" Nachdem sie so viel Arbeit und Mühe in die Rettung ihrer Ehe investiert hat und Ben sich einfach nicht ändern wollte, ist es für sie nun endgültig vorbei. Ihr sei nur eine gute Beziehung zu ihm wichtig, weil sie immerhin auch drei gemeinsame Kinder haben, die für sie im Vordergrund stehen. 

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

16. Mai 2019  Ben Affleck und Jennifer Garner zeigen erneut, wie wunder Co-Parenting funktionieren kann: Mama Jennifer liest vor, während Töchterchen Seraphina Eis isst und mit Papa quatscht.
6. Mai 2019  Und wieder einmal beweist Jennifer Garner, wie herrlich bodenständig sie doch ist: Die Schauspielerin bringt ihre Kinder Samuel und Seraphina im Lässig-Look zu Fuß zur Schule.
5. Mai 2019  Jennifer Garner ist mit ihrem Sohn Samuel auf dem Weg zum Sonntagsgottesdienst. Doch der Kleine scheint keine all zu große Lust zu haben und klammert sich fest an seine Mutter.
28. April 2019  Baseball spielen macht müde! Nach einem gemeinsamen Vater-Sohn-Training ist Ben Afflecks Sohn Samuel zu erschöpft, um alleine zum Auto zu gehen. Ein Glück, dass auf Papas starken Schultern immer Platz ist.

76

Heißes Gerücht!

Jennifer Garner verliebt in Schauspielkollegen

Jennifer Garner soll sich zu einem drastischen Schritt entschlossen haben 
Jennifer Garner soll angeblich seit längerem in einer Beziehung mit dem Schauspieler Josh Duhamel sein. Ihren Ex-Mann Ben Affleck gefällt das scheinbar wenig. Weitere Details um das Dating Gerücht, erfahren Sie in diesem Video!
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals