Jennifer Garner + Ben Affleck : Scheidung gestoppt?

Eigentlich ist die Scheidung von Ben Affleck und Jennifer Garner fast abgeschlossen, aber nun scheint der "Batman"-Darsteller seine Meinung geändert zu haben

Es ist ein altbekannte Phänomen, dass man erst etwas zu schätzen weiß, wenn man es verloren hat. Gilt das auch für Ben Affleck, 45? Er soll die Scheidung von Noch-Ehefrau Jennifer Garner, 45, trotz seiner Beziehung zu Lindsay Shookus, 37, zurücknehmen wollen.

Ben Affleck will Jennifer Garner zurück

"Er hat sie angefleht, zurückzukommen!", berichtet eine Quelle über Ben Affleck dem "US Magazine". Ben datet zurzeit eigentlich Neufreundin Lindsay Shookus, 37, möchte aber insgeheim angeblich in den Schoss seiner Familie zurückkehren. Mit Garner hat er drei Kinder: Seraphina, 9, Violet, 12, und Samuel ,6. Doch die Chancen auf eine Versöhnung sollen schlecht stehen.

Jennifer Garner hat ihren eigenen Kopf

Jen soll das ewige Hin und Her nämlich satt sein, so die Quelle: "Sie hat einfach kein Interesse!" Nachdem sie so viel Arbeit und Mühe in die Rettung ihrer Ehe investiert hat und Ben sich einfach nicht ändern wollte, ist es für sie nun endgültig vorbei. Ihr sei nur eine gute Beziehung zu ihm wichtig, weil sie immerhin auch drei gemeinsame Kinder haben, die für sie im Vordergrund stehen. 

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

10. April 2020  Fahrrad gegen Motorrad - Ben Affleck und sein Sohn Samuel liefern sich ein ungleiches Rennen. Mit seiner Maske und dem Helm sieht Samuel auf seinem schwarzen Fahrrad allerdings schon fast aus wie der Papa. Früh übt sich halt, wer ein echter Biker sein will.
11. April 2020  Inzwischen sind die Vorsichtsmaßnahmen gegen das Coronavirus auch bei Familie Garner-Affleck angekommen. Bisher sah man sie ohne Mundschutz, doch jetzt sind Jennifer Garner und ihre Kinder Samuel, Violet und Seraphina gerüstet.
13. April 2020  Zwei Tage später ist es allerdings mit den guten Vorsätzen auch schon wieder vorbei und man sieht Jennifer Garner mit ihrer ältesten Tochter Violet ohne Mundschutz ihre Runde drehen. Dafür kann man besser erkennen, dass Violet ihrer Mutter immer ähnlicher wird.
30. März 2020  Selten sieht man Jennifer Garner mit allen drei Kinder zusammen bei einem Ausflug. Die Schauspielerin macht mit ihren Kindern Seraphina, Sam und Violet einen kleine Pause von ihrer Quarantäne. Hat die Familie etwa Zuwachs bekommen? Nein, Seraphina findet, dass auch die Katze einen Break braucht und fährt sie im Kinderwagen spazieren.

83

Heißes Gerücht!

Jennifer Garner verliebt in Schauspielkollegen

Jennifer Garner soll sich zu einem drastischen Schritt entschlossen haben 
Jennifer Garner soll angeblich seit längerem in einer Beziehung mit dem Schauspieler Josh Duhamel sein. Ihren Ex-Mann Ben Affleck gefällt das scheinbar wenig. Weitere Details um das Dating Gerücht, erfahren Sie in diesem Video!
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals