Carl Philip + Sofia Hellqvist: Hurra! Verlobung in Schweden!

Carl Philip von Schweden und das Model Sofia Hellqvist haben sich verlobt. Die beiden sind seit 2010 ein Paar

Prinz Carl Philip von Schweden und das Model Sofia Hellqvist haben sich verlobt. Das wurde am Freitagnachmittag (26. Juni) durch den schwedischen Reichsmarschall bekannt gegeben.

Laut der Mitteilung, die vom schwedischen Königshof dazu herausgegeben wurde, hat der schwedische König Carl Gustaf jetzt endlich den beiden, die seit 2010 ein Paar sind, seinen Segen gegeben. Auch die schwedische Regierung hat der Verbindung zugestimmt.

Prinzessin Madeleine

Sie kommt vorerst nach Schweden zurück

Prinzessin Madeleine 
Der schwedische Hof bestätigt: Prinzessin Madeleine kommt vorerst nach Schweden zurück. Eine Frage bleibt jedoch offen: Mit oder ohne Ehemann Chris O'Neill?
©Gala

Einen konkreten Hochzeitstermin gibt es noch nicht - die Hochzeit ist laut der königlichen Website "kungahuset.se" allerdings fest für den Sommer 2015 geplant.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals