VG-Wort Pixel

Sofia + Carl Philip von Schweden Niedliche Adventsgrüße mit ihren Söhnen

Sofia von Schweden und Prinz Carl Philip wünschen mit Alexander und Gabriel einen schönen dritten Advent.
Mehr
Sofia von Schweden und Prinz Carl Philip zeigen sich zum dritten Advent mit ihren Söhnen vor dem Adventskranz und zünden die Kerzen an. Es ist der erste Auftritt, seit Sofias Schwangerschaft verkündet wurde.

Prinzessin Sofia, 36, und Prinz Carl Philip, 41, haben erst vor wenigen Tagen bekannt gegeben, dass sie ihr drittes Kind erwarten. In einem vorweihnachtlichen Video sieht man sie nun zum ersten Mal seit der Verkündung gemeinsam mit ihren Söhnen Alexander, drei, und Gabriel, zwei.

Sofia + Carl Philip: niedliches Video zum dritten Advent

Gemeinsam mit ihren zwei Söhnen zünden Sofia und Carl Philip die Kerzen auf dem Adventskranz an. Gabriel scheint bei der ganzen Sache noch nicht so konzentriert zu sein: Als sein Bruder die Kerze anzündet, läuft er vor die Kamera und verdeckt das ganze Spektakel. 

Verwendete Quelle:Instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken