Was wohl Fürst Albert dazu sagt?: Hier schmiegt sich Charléne an Rapper 50 Cent

Charléne von Monaco und 50 Cent kuscheln auf einem gemeinsamen Foto. Wie kam es denn zu diesem ungewöhnlichen Aufeinandertreffen?

Fürst Albert II., Fürstin Charléne, 50 Cent

Was ist das denn für eine ungewöhnliche Paarung? Charléne von Monaco schmiegt sich an Rapper 50 Cent. Die Vorstellung alleine ist schon mehr als merkwürdig. Doch genau diese zwei Prominenten, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, haben sich nun zusammengetan.

Charléne von Monaco schmiegt sich an 50 Cent

Auf einem Foto, das 50 Cent auf Instagram veröffentlichte, lächeln die beiden zusammen in die Kamera. Er legt zärtlich seinen Arm um die Fürstin, sie kuschelt sich an ihn, die Köpfe sind dicht beieinander. Dazu schrieb der 41-Jährige den schmeichelnden Kommentar: "Das bin ich beim Chillen mit Fürstin Charlène von Monaco. Sie ist super cool." Was war da los?

50 Cent mag prominente Damen

Fürst Albert II. und seine Frau feierten den achten Meistertitel der Fußballer vom AS Monaco. Bei dieser Feier trat Rapper 50 Cent auf, dessen Auftritt wohl mehr als gut ankam. Die Stimmung war so gut, dass sich 50 Cent und Charléne irgendwann sogar für ein Foto innig in den Armen lagen. Doch der Rapper schien keine ernsten Absichten zu haben. Zuvor postete er bereits ein Bild mit dem Fürsten und schrieb eine ähnliche Bemerkung wie bei Charléne hinzu: "Das bin ich beim Chillen mit Fürst Albert von Monaco. Champions!!!" Es scheint also, als sei 50 Cent einfach nur verdammt stolz auf seine Begegnung mit dem Fürstenpaar. 

 

Folgende Video-Empfehlung haben wir für Sie: 

Fürstin Charlène

Warum so traurig, Charlène?

Fürstin Charlène: Warum so traurig, Charlène?
©Gala

 

Fürst Albert + Fürstin Charlène

Der Fürst und die schöne Schwimmerin

27. Januar 2020  Schon am Vorabend fanden Feierlichkeiten zu Ehren des Schutzheiligen der Grimaldi-Familie Saint Devote statt. Und am Tag drauf erfreuen Charlène, Albert und die Zwillinge ihre Monegassen mit einem Auftritt auf dem Balkon des Fürstenpalastes.
27. Januar 2020  Alles etwas langweilig für die energiegeladene kleine Prinzessin Gabriella. Sie schaut sich die Welt lieber durch ihr Schmalzgebäck an.
Bei den Feierlichkeiten Sainte Dévot​e 2020 in Monte-Carlo zeigen sich die Zwillinge Jacques und Gabriella nicht nur andächtig, sondern auch überaus stylish. Wohingegen der fünfjährige Jacques von Monaco ganz auf die Farbe Blau setzt und somit im Partnerlook mit seinem Vater Fürst Albert und seiner Mama Fürstin Charlène geht, wählt seine süße Schwester ... 
... Gabriella von Monaco die Mantel-Variante in Rot. Dazu kombiniert die fünfjährige Prinzessin eine schwarze Strumpfhose und ebenfalls schwarze Lack-Ballerina. Die Zwillinge mögen an dem Tag zwar unterschiedlich aussehen, doch diese niedlichen Gesten verraten, wie nah sie sich doch stehen. Sie tuscheln, lachen und ... 

248

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals