Prinz Jaques + Prinzessin Gabriella: Entzückend! Erster Schultag für die Monaco-Zwillinge

Die Freude ist Prinz Jaques und Prinzessin Gabriella anzusehen. Fürstin Charlène postete einen Schnappschuss der Zwillinge an ihrem ersten Schultag

Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella

Da freuen sich aber zwei auf die Schule ...  , 3, und , 3, haben ihren ersten Schultag. Doch Moment mal, Schule? Die beiden sind doch erst drei Jahre alt. Wahrscheinlich handelt es sich um die sogenannte "Ècole maternelle" - eine Art Vorschule oder Kindergarten. Mama , 40, postete ein erstes Foto der beiden in den sozialen Netzwerken und betitelte es mit "Erster Schultag".

Gabriella und Jaques voller Vorfreude

Darauf sieht man die Zwillinge in ihrer Schuluniform - dunkle Hose, weißes Shirt. Nur die Schulranzen unterscheiden sich: Gabrielle trägt einen rosafarbenen Ranzen, Jacques einen dunklen Rucksack. Es wirkt, als würden die beiden froh sein, einander zu haben. Zusammen betreten die Kleinen das Gebäude. Doch Angst vor dem ersten Schultag ist den beiden nicht anzusehen - sowohl Gabriella als auch Jacques machen einen fröhlichen Eindruck und scheinen voller Vorfreude auf die neue Aufgabe in ihrem Leben zu sein.

View this post on Instagram

First day of school

A post shared by HSH Princess Charlene (@hshprincesscharlene) on

 

Fürst Albert + Fürstin Charlène

Der Fürst und die schöne Schwimmerin

13. November 2018  Fürstlicher Besuch im "Haus" von Emmanuel Macron und seiner Frau Brigitte: Fürstin Charlène von Monaco und ihre Zwillinge Jacques und Gabriella reisen zum ersten Mal gemeinsam nach Paris und dürfen direkt zum Kaffeekränzchen mit der Première Dame von Frankreich. Etwas schüchtern begrüßt der kleine Jacques Brigitte Macron. 
13. November 2018  Fröhlich posieren die Zwillinge mit Brigitte Macron auf dem Balkon des Palasts. 
13. November 2018  Noch etwas zaghaft betreten Jacques und Gabriella den Elysée-Palast. Gefolgt von Mama Fürstin Charlène und der Gastgeberin Brigitte Macron. 
11. November 2018  Trotz des Dauerregens in Paris lassen sich Brigitte Macron, Fürst Albert II von Monaco  und  Fürstin Charlène von Monaco die Laune nicht verderben. 

218

 

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema