Prinz Jaques + Prinzessin Gabriella: Entzückend! Erster Schultag für die Monaco-Zwillinge

Die Freude ist Prinz Jaques und Prinzessin Gabriella anzusehen. Fürstin Charlène postete einen Schnappschuss der Zwillinge an ihrem ersten Schultag

Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella

Da freuen sich aber zwei auf die Schule ...  Prinz Jacques, 3, und Prinzessin Gabriella, 3, haben ihren ersten Schultag. Doch Moment mal, Schule? Die beiden sind doch erst drei Jahre alt. Wahrscheinlich handelt es sich um die sogenannte "Ècole maternelle" - eine Art Vorschule oder Kindergarten. Mama Fürstin Charlène, 40, postete ein erstes Foto der beiden in den sozialen Netzwerken und betitelte es mit "Erster Schultag".

Gabriella und Jaques voller Vorfreude

Darauf sieht man die Zwillinge in ihrer Schuluniform - dunkle Hose, weißes Shirt. Nur die Schulranzen unterscheiden sich: Gabrielle trägt einen rosafarbenen Ranzen, Jacques einen dunklen Rucksack. Es wirkt, als würden die beiden froh sein, einander zu haben. Zusammen betreten die Kleinen das Gebäude. Doch Angst vor dem ersten Schultag ist den beiden nicht anzusehen - sowohl Gabriella als auch Jacques machen einen fröhlichen Eindruck und scheinen voller Vorfreude auf die neue Aufgabe in ihrem Leben zu sein.

View this post on Instagram

First day of school

A post shared by HSH Princess Charlene (@hshprincesscharlene) on

 

Fürst Albert + Fürstin Charlène

Der Fürst und die schöne Schwimmerin

27. Januar 2020  Schon am Vorabend fanden Feierlichkeiten zu Ehren des Schutzheiligen der Grimaldi-Familie Saint Devote statt. Und am Tag drauf erfreuen Charlène, Albert und die Zwillinge ihre Monegassen mit einem Auftritt auf dem Balkon des Fürstenpalastes.
27. Januar 2020  Alles etwas langweilig für die energiegeladene kleine Prinzessin Gabriella. Sie schaut sich die Welt lieber durch ihr Schmalzgebäck an.
Bei den Feierlichkeiten Sainte Dévot​e 2020 in Monte-Carlo zeigen sich die Zwillinge Jacques und Gabriella nicht nur andächtig, sondern auch überaus stylish. Wohingegen der fünfjährige Jacques von Monaco ganz auf die Farbe Blau setzt und somit im Partnerlook mit seinem Vater Fürst Albert und seiner Mama Fürstin Charlène geht, wählt seine süße Schwester ... 
... Gabriella von Monaco die Mantel-Variante in Rot. Dazu kombiniert die fünfjährige Prinzessin eine schwarze Strumpfhose und ebenfalls schwarze Lack-Ballerina. Die Zwillinge mögen an dem Tag zwar unterschiedlich aussehen, doch diese niedlichen Gesten verraten, wie nah sie sich doch stehen. Sie tuscheln, lachen und ... 

248

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals