Prinz Jacques + Prinzessin Gabriella: Das offizielle Weihnachtsfoto der Zwillinge ist da!

Fürstin Charlène veröffentlicht auf Instagram das süße Weihnachtsfoto ihrer Zwillinge, Jacques und Gabriella

Im Dezember haben die Monegassen gleich zwei Gründe, zu feiern: Erst (am 10.12.) steht der Geburtstag von Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella an und genau zwei Wochen später ist auch schon Weihnachten. 

Das offizielle Weihnachtsfoto der Mini-Monegassen

Wie die Zwillinge ihren Ehrentag verbrachten erzählte nun zwar ihr Vater, Fürst Albert, doch Fotos des rauschenden Festes gab es leider keine.
Umso schöner, dass nun die Weihnachtsbilder des Fürstenhauses entstanden und Mama Charlène eines davon auf Instagram postete.

Charlotte Casiraghi

Ihre Hochzeitskleider sind hollywoodreif!

Dimitri Rassam, Charlotte Casiraghi
Charlotte Casiraghi und Dimitri Hassam haben geheiratet
©Gala

Jacques und Gabriella entzücken in schicken Christmas-Outfits

Darauf sieht man die Dreijährigen festlich angezogen vor dem Tannenbaum in einem Schlitten sitzen. Während der kleine Prinz ein schlichtes, weißes Hemd trägt und über beide Ohren strahlt, entzückt seine Schwester in einem hübschen Kleid, das weihnachtlich rot daherkommt. Sie spielt gerade mit einer Winterwonderland-Porzellanfigur und lächelt schüchtern in die Kamera, die die Fotografin Vanessa von Zitzewitz hält. 
Wir sind hin und weg!

Fürst Albert + Fürstin Charlène

Der Fürst und die schöne Schwimmerin

Beim 20-jährigen Jubiläum von "SpongeBob Schwammkopf" posieren Prinz Jaques und Prinzessin Gabriella gemeinsam mit Papa Albert auf dem Red Carpet. 
Im süßen Poloshirt-Partnerlook von Ralph Lauren albern Jaques und Gabriella im Rahmen des 59. Festival de ​Télévision de Monte-Carlo herum. 
25. Mai 2019  In Monte-Carlo findet der Große Preis von Monaco statt. Viele Formal-1-Fans sind in das Fürstentum gereist, um hier Lewis Hamilton und Co. anzufeuern. Unter ihnen sind auch Fürst Albert und seine Zwillinge, Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella, die zusammen mit ihrer Cousine, Kaia Rose Wittstock, Händchen haltend in Richtung Boxengasse gehen.
25. Mai 2019  In der Boxengasse werden die Kids passend zu ihren Shirts mit Formel-1-Caps ausgestattet. Vor allem Jacques ist so neugierig, dass er sich direkt von der Truppe trennt und den Rennstall erkundet.

240


Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals