Prinz Jacques + Prinzessin Gabriella: Das offizielle Weihnachtsfoto der Zwillinge ist da!

Fürstin Charlène veröffentlicht auf Instagram das süße Weihnachtsfoto ihrer Zwillinge, Jacques und Gabriella

Im Dezember haben die Monegassen gleich zwei Gründe, zu feiern: Erst (am 10.12.) steht der Geburtstag von Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella an und genau zwei Wochen später ist auch schon Weihnachten. 

Das offizielle Weihnachtsfoto der Mini-Monegassen

Wie die Zwillinge ihren Ehrentag verbrachten erzählte nun zwar ihr Vater, Fürst Albert, doch Fotos des rauschenden Festes gab es leider keine.
Umso schöner, dass nun die Weihnachtsbilder des Fürstenhauses entstanden und Mama Charlène eines davon auf Instagram postete.

Fürstin Charlène

Mit dieser Abweisung hat sie nicht gerechnet

Fürstin Charlène von Monaco bei der Princess Grace Awards Kick-Off Gala in den Paramount Studios in Hollywood
Wenn eine große unbekannte Frau auf einen zukommt, kann man sich schon mal erschrecken. Erst recht, wenn man ein kleines Mädchen ist.
©Gala

Jacques und Gabriella entzücken in schicken Christmas-Outfits

Darauf sieht man die Dreijährigen festlich angezogen vor dem Tannenbaum in einem Schlitten sitzen. Während der kleine Prinz ein schlichtes, weißes Hemd trägt und über beide Ohren strahlt, entzückt seine Schwester in einem hübschen Kleid, das weihnachtlich rot daherkommt. Sie spielt gerade mit einer Winterwonderland-Porzellanfigur und lächelt schüchtern in die Kamera, die die Fotografin Vanessa von Zitzewitz hält. 
Wir sind hin und weg!

Fürst Albert + Fürstin Charlène

Der Fürst und die schöne Schwimmerin

4. November 2019  Auf Instagram veröffentlicht Fürstin Charlène Schulfotos von ihren Kindern Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella. 
4. November 2019  Die klassischen Schwarz-Weiß-Aufnahmen von Jacques und Gabriella machen sich sicherlich gut an den Wänden des Grimaldi-Palastes. 
4. November 2019  Wie auch ihr Bruder Prinz Jacques trägt auch Prinzessin Gabriella für die Porträts ein helles Poloshirt. 
29. Oktober  "Hatten heute einen wundervollen Tag in einer japanischen Schule", schreibt Fürstin Charlène zu einem Schnappschuss von ihrer Tochter, Prinzessin Gabriella. Die fühlt sich inmitten der Kinder sichtlich wohl. 

244


Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals