Prinz Harry hat am Samstag (12. November) im Twickenham Stadium im Südwesten Londons ein Rugby-Spiel besucht. An der Seite des 32-Jährigen war allerdings nicht seine neue Freundin, US-Serienstar Meghan Markle, 35, sondern eine andere prominente Dame.
Warten auf den ersten Auftritt von Prinz Harry und Meghan Markle
Bei dem Spiel zwischen England und Südafrika leistete ihm Charlène von Monaco, 38, Gesellschaft, wie auf den Bildern von der Veranstaltung zu sehen ist. Die ehemalige Profischwimmerin und Frau von Fürst Albert II., 58, stammt aus Südafrika und wollte offenbar ihr Heimatland anfeuern.
Dabei hatten die Engländer schon Wetten darauf abgeschlossen, ob Prinz Harry die schöne Schauspielerin zu dem Spiel mitbringen werde, nachdem sie in London gesichtet worden war. Der Bruder von Prinz William und die "Suits"-Darstellerin sollen bereits seit einigen Monaten zusammen sein, einen öffentlichen Auftritt gab es aber noch nicht.
Der britische Palast hatte vor wenigen Tagen ein öffentliches Statement abgegeben. Von "Übergriffen und Belästigungen" gegen Meghan Markle und ihre Familie war darin die Rede. Außerdem baten die Royals um Privatsphäre für das Paar.
