Seltene private Aufnahmen: Pierre Casiraghi gibt ein Update, wie es ihm auf hoher See ergeht

Pierre Casiraghi und Klimaaktivistin Greta Thunberg befinden sich bereits den zwölften Tag an Bord der Segeljacht "Malizia". Ihr Ziel: Der UN-Klimagipfel in New York. Der Weg dorthin ist kein leichter. Wie es ihnen auf hoher See ergeht? Pierre Casiraghi gibt ein Video-Update.

Pierre Casiraghi  Wie bereits seine Schwester Charlotte ist auch Pierre Casiraghi nicht von schlechten Eltern. Er hat diesen Charme an sich, in den sich viele Frauen verlieben. Allen voran seine Ehefrau Beatrice Borromeo.
Letztes Video wiederholen
Selten sieht man den Monegassen Pierre Casiraghi so privat. Während er mit Greta Thunberg Richtung New York segelt, ist er vollkommen in seinem Element.

Piere Casiraghi, 31, und Greta Thunberg, 16, befinden sich mittlerweile den zwölften Tag an Bord der Segeljacht "Malizia". Der Sohn von Prinzessin Caroline von Monaco, 62, und der deutsche Segelsportler Boris Herrmann, 38, begleiten die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg auf ihrer großen Reise nach New York. Dort wird die 16-Jährige Mitte September auf dem Klimagipfel der Vereinten Nationen sprechen. Regelmäßig gibt die Besatzung Updates und postet Videos in den Sozialen Medien. Für uns eine super Gelegenheit, den 31-jährigen Royal einmal von einer ganz anderen Seite kennenzulernen.

Verwendete Quellen: Instagram, eigene Recherche

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals