Gabriella + Jacques von Monaco: So groß sind die Zwillinge geworden

Gabriella und Jacques von Monaco feiern am heutigen Dienstag (10. Dezember) ihren fünften Geburtstag. Fürstin Charlène zeigt die Zwillinge an ihrem großen Tag in einer niedlichen Videonachricht auf Instagram.

Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques von Monaco
Letztes Video wiederholen
Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques feiern ihren fünften Geburtstag

Fünf Jahre ist es bereits her, dass Prinzessin Charlène von Monaco, 41, und Fürst Albert, 61, der Welt ihre Zwillinge präsentierten. Seitdem haben sich aus den süßen Babys zwei aufgeweckte Kinder entwickelt. Prinzessin Gabriella, 5, und Zwillingsbruder Prinz Jacques, 5, sind oftmals ein Herz und eine Seele - doch die zwei Geschwister könnten unterschiedlicher nicht sein.

Gabrielle + Jacques verschicken süße Botschaft

Auch in ihrem Geburtstagsvideo wird deutlich, wie gut sich die Zwei ergänzen. Während Prinz Jacques schon immer der etwas Ruhigere der Zwillinge war, hat es Schwesterchen Gabriella faustdick hinter den Ohren. Schon beim diesjährigen Nationalfeiertag in Monaco zeigte die kleine Prinzessin, dass sie echte Starallüren in sich trägt und warf der jubelnden Menge fröhlich Handküsse zu. Auch im neuen Video, das Charlène von Monaco auf ihrem Instagram-Kanal teilte, hat die kleine Gabriella das Sagen. Im Video sehen Sie, wie groß Prinzessin Gabriella und ihr Bruder Prinz Jacques in den letzten fünf Jahren geworden sind.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals