VG-Wort Pixel

Marie Ducruet Diesen intimen Moment mit Camille Gottlieb sah kaum jemand

V.l.n.r.: Marie und Louis Ducruet, Raphaël mit Mama Charlotte Casiraghi, Pauline Ducruet und Stéphanie von Monaco
V.l.n.r.: Marie und Louis Ducruet, Raphaël mit Mama Charlotte Casiraghi,
© Dana Press
Marie Ducruet ist schwanger und jeder soll es sehen! Das wurde bereits am Nationalfeiertag in Monaco inoffiziell gefeiert. Ein entzückender Moment mit der werdenden Tante Camille Gottlieb kommt aber erst jetzt ans Licht.

Marie, 29, und Louis Ducruet, 29, werden zum ersten Mal Eltern: Die tollen Neuigkeiten hatten der Sohn von Stéphanie von Monaco, 57, und seine Ehefrau am 23. November 2022 via Instagram verkündet. Vermutlich hatte es die Fürstenfamilie bereits am Nationalfeiertag am 19. November gewusst – und jubelte voller Vorfreude auf den Nachwuchs vom Balkon

Marie Ducruet: Camille Gottlieb streichelte liebevoll ihr Bäuchlein

Eigentlich war der Nationalfeiertag im Fürstentum Monaco zugleich eine inoffizielle Babyparty für Stéphanies erstes Enkelkind. Auch auf Instagram wollten voreilige Royal-Fans den noch nicht bestätigten werdenden Eltern gratulieren, hier und da huschte dann aber doch verunsichert die Frage durch die Kommentarspalte:

Marie und Louis Ducruet aber auch nicht mehr warten. Zu eindeutig zeichnete sich an der sogenannten "La Fête du Prince" (dt.: "Das Fest des Prinzen") unter ihrem hübschen weißen Kleid ein kleines Bäuchlein ab – das auch von Camille nicht unbemerkt blieb.

Camille Gottlieb streichelt zärtlich über Marie Ducruets Babybauch, während Louis verlegen lächelt.
Camille Gottlieb streichelt zärtlich über Marie Ducruets Babybauch, während Louis verlegen lächelt.
© SIPA PRESS / Action Press

Eine fotografierende Person hatte das Glück, den wundervoll-intimen Moment zwischen werdender Tante und Elternpaar einzufangen. Während Gottlieb Ducruet zärtlich den Bauch streichelt, lächelt diese ihren Ehemann an, der wiederum überglücklich sein wachsendes Ungeborenes fixiert. Ein Liebesdreieck par excellence!

Überschwängliche Gratulation auf Instagram

Die stolze baldige Tante gratuliert Marie und Halbbruder Louis anschließend in den sozialen Medien – aber nicht nur einmal!

Marie Ducruet: Diesen intimen Moment mit Camille Gottlieb sah kaum jemand
© instagram.com/camillerosegottlieb

Nachdem sie in ihrer Instagram-Story das entzückende Foto der werdenden Eltern, mit dem sie die Babyneuigkeiten verkündet hatten, mit einem "Kann es kaum erwarten" teilte, kommentiere sie unter dem Instagrambeitrag der beiden zusätzlich: "Ich werde die beste aller Tanten sein!!!" Da haben die Ducruets wohl schon ihren Babysitter gefunden.

Verwendete Quellen: instagram.com, actionpress.de

jse Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken