VG-Wort Pixel

Marie Ducruet Nachwuchs im Fürstentum Monaco

Louis und Marie Ducruet
Louis und Marie Ducruet
© Dana Press
Babyfreude im Fürstentum Monaco! Louis Ducruet und Ehefrau Marie werden erstmals Eltern. Doch nicht nur diese Premiere kann gefeiert werden. Auch für Stéphanie von Monaco ist es das erste Enkelkind.

Nun ist die Katze aus dem Sack: Die monegassische Fürstenfamilie erwartet Nachwuchs. Louis Ducruet, 29, Sohn von Stéphanie von Monaco, 57, und Ehefrau Marie, 29, erwarten ihr erstes Kind. Die frohe Botschaft gibt das Paar via Instagram bekannt. 

Louis und Marie Ducruet werden Eltern – doch die Gerüchteküche brodelte schon länger

Als Marie am Nationalfeiertag 19. November 2022 vom Balkon

Bereits am Nationalfeiertag am 19. November 2022 munkelten Royal-Fans, dass Marie – hier mit Ehemann Louis Ducruet, dessen Mutter Stéphanie von Monaco (re.) und seinen Schwestern Pauline Ducruet und Camille Gottlieb (Mitte) – schwanger sei.
Bereits am Nationalfeiertag am 19. November 2022 munkelten Royal-Fans, dass Marie – hier mit Ehemann Stéphanie von Monaco (re.) und seinen Schwestern – schwanger sei.
© Dana Press

Bereits im April 2022 sorgten Louis und Marie Ducuret mit Aussagen über ihre Kinderplanung für Aufsehen. Im Interview mit der französischen Wochenzeitung "Point de Vue" meinte der Neffe von Fürst Albert, 64, dass "30 ein gutes Alter [sei], um dieses Projekt in die Tat umzusetzen", – ein Alter, dass er im November und seine Liebste im Dezember 2022 erreichen. Außerdem sei der familiäre Druck inzwischen groß, denn seine Großmutter väterlicherseits, seine Mutter Stéphanie und auch Maries Mutter würden ihnen regelmäßig die Baby-Frage stellen.

Seit mehr als einem Jahrzehnt liiert, seit mehr als zwei Jahren Hundeeltern

Das Paar hat auch schon fleißig seine elterlichen Fähigkeiten üben können. Seit weit mehr als zwei Jahren sind sie Hundeeltern von "Pancake Ducruet", wie Louis und Marie ihren Vierbeiner liebevoll getauft haben.

Seit über zehn Jahren sind die Ducruets ein Paar. Kennen und lieben gelernt haben sie sich in ihrem ersten Jahr an der französischen Wirtschaftsschule "École de Commerce SKEMA". Am 12. Februar 2018 hielt Louis, der seit 2020 als Berater für den britischen Fußballclub Nottingham Forest tätig ist, um die Hand seiner Marie während einer Vietnam-Reise an. Am 26. Juli 2019 heirateten sie standesamtlich in Monaco, um nur einen Tag später in Anwesenheit von etlichen Freund:innen und Familienmitgliedern vor den Traualtar in der Kathedrale des Fürstentums zu treten.

Verwendete Quellen: instagram.com, pointdevue.fr

jse Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken