VG-Wort Pixel

Marie + Louis Ducruet Sie überraschen mit ungesehenen Fotos zum zehnjährigen Jubiläum

Marie und Louis Ducruet
Marie und Louis Ducruet
© Dana Press
Seit mehr als zwei Jahren sind Marie und Louis Ducruet verheiratet. Nun erreicht ihre Beziehung einen neuen Meilenstein: Zum zehnjährigen Jubiläum teilt der Sohn von Stéphanie von Monaco private Pärchenschnäppschüsse.

Zum zehnten Liebesjubiläum wird es auf dem Instagram-Account von Louis Ducruet, 29, ganz schön romantisch. Der Sohn von Stéphanie von Monaco, 57, gewährt in einem Video äußert private Einblicke in seine Beziehung mit Ehefrau Marie Ducruet, 29, inklusive einer Liebeserklärung, die im wahrsten Sinne des Wortes niedlich ist.

Louis Ducruet enthüllt niedlichen Spitznamen für seine Marie in Jubiläumsbeitrag

Louis Ducruet öffnet sein privates Fotoalbum! Von Hochzeitsküssen, gemeinsamen Urlauben bis hin zu lustigen Abenden in Superheldenkostümen oder in Jogginghose vor dem Weihnachtsbaum: Beinahe im Sekundentakt zeigt das Instagram-Video Pärchenschnappschüsse aus den letzten gemeinsamen Jahren von Louis und Marie. Dazu schreibt der 29-Jährige, der seit 2020 als Berater für den britischen Fußballclub Nottingham Forest tätig ist: "10 Jahre Liebe. Ich liebe dich mein kleiner Otter" – und verrät damit den süßen Spitznamen seiner Marie.

Verliebt, verlobt, verheiratet – und Eltern von "Pancake Ducruet"

Louis und Marie Ducruet lernten sich in ihrem ersten Jahr an der französischen Wirtschaftsschule "École de Commerce SKEMA" kennen und lieben. Während einer Vietnam-Reise hielt Louis am 12. Februar 2018 um die Hand seiner Marie, die zuvor mit Nachnamen Chevallier hieß, an. Das romantische Szenario am Strand findet selbstverständlich auch Platz im zehnjährigen Jubiläumsvideo.

Am 26. Juli 2019 besiegelt das Paar seine Liebe während einer standesamtlichen Hochzeit in Monaco. Einen Tag später treten Marie und Louis in Anwesenheit von etlichen Freund:innen und Familienmitgliedern vor den Traualtar in der Kathedrale des Fürstentums.

Tierischen Nachwuchs haben sie auch schon. Seit knapp zwei Jahren sind sie Hundeeltern von "Pancake Ducruet", wie das Paar seinen Vierbeiner liebevoll getauft hat.

Verwendete Quelle: instagram.com

jse Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken