Louis Ducruet + Marie Hoa Chevallier: Steht das Hochzeitsdatum fest?

Louis Ducruet, Sohn von Prinzessin Stéphanie von Monaco, und seine Verlobte Marie Hoa Chevallier, hatten bereits angekündigt, dass ihre Hochzeit im Sommer stattfinden würde. Jetzt soll das Hochzeitsdatum durchgesickert sein

Louis Ducruet, Marie Hoa Chevallier

Wann werden sich Louis Ducruet + Marie Hoa Chevallier das Jawort geben? Diese Frage soll nun beantwortet worden sein.

Louis Ducruet + Marie Hoa Chevallier: Hochzeitsdatum durchgesickert?

Die spanische Illustrierte "HOLA!" soll dank Hofquellen erfahren haben, dass Louis Ducruet und Marie Hoa Chevallier am letzten Juli-Wochenende in der Kathedrale von Monaco heiraten werden. Ob es der 26. (Freitag), 27. (Samstag) oder der 28. Juli (Sonntag) - oder alle drei Tage - sein wird, verrät die Publikation nicht.

Beschäftigt mit den Hochzeitsvorbereitungen

Parallel zu ihren öffentlichen Auftritten und beruflichen Terminen, sind Louis Ducruet und Marie Hoa Chevallier wohl voll mit den Vorbereitungen der Hochzeit beschäftigt, wie die Braut vor einigen Wochen in ihren sozialen Netzwerken verriet. 

Louis Ducruet + Marie Hoa Chevallier

Details zur Traumhochzeit im Fürstentum Monaco

Marie Hoa Chevallier, Louis Ducruet

"Ich arbeite an der Hochzeit"

"Ich arbeite an der Hochzeit", postete sie neben einigen Bilder, auf denen ihr Verlobungsring zu sehen ist. Die junge Frau arbeitet seit Februar 2016 im Hôtel Hermitage Monte-Carlo als Bankett- und Kongresskoordinatorin, sodass sie bereits Erfahrung in diesen Bereichen hat und es für sie bestimmt nicht schwierig sein wird, ihre Hochzeit zu organisieren, schreibt die "HOLA!" weiter. Louis und Marie verlobten sich am 21. Februar 2018.

Fürst Albert, Fürstin Charlène + Co.

Eine Fürstenfamilie am Nationalfeiertag

Die Militärparade findet im Schlosshof statt, wo sie die Familie (mit den älteren Kindern) versammelt 8von links): Louis Ducruet, Prinzessin Stéphanie, Prinzessin Alexandra, Prinzessin Caroline mit Enkel Sacha, Fürstin Charlène, Fürst Albert, Andrea Casiraghi mit Tochter India, Tatiana Santo Domingo, Charlotte Casiraghi, Pierre Casiraghi und seine Frau Beatrice Borromeo.
Sacha, der kleine Sohn von Andrea Casiraghi und seiner Frau Tatiana, war im letzten Jahr schon einmal im Schlosshof dabei. Auch damals kümmerte sich Prinzessin Caroline um ihren Enkelsohn.
Sacha schaut ganz ernst zu.
Nicht mehr zu übersehen, bei Beatrice Borromeo wölbt sich etwas unter dem Mantel ...

22

Verwendete Quellen: DANA Press

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema