Louis + Marie Ducruet feiern Achtjähriges: Öffentliche Liebesschwüre zum Jubiläum

Louis und Marie Ducruet haben im vergangenen Jahr den Bund fürs Leben geschlossen. Ein Paar sind sie schon viel länger. Ihr Jubiläum als eingeschworenes Team nutzen die Frischvermählten zu ganz bezaubernden Liebeserklärungen auf Instagram.

Louis Ducruet + Marie Ducruet 

Am 26. Juli 2019 tauschen Louis Ducruet, 27, und Marie Hoa Chevallier, 27, erstmalig die Ringe im Standesamt von Monaco. Einen Tag später tritt das Paar vor den Traualtar in der Kathedrale des Fürstentums. Jetzt erfahren die Follower, wann der Funke zwischen dem attraktiven Paar erstmalig übergesprungen ist. Am vergangenen Sonntag (1. März) feiern die beiden ihre seit acht Jahren bestehende Liebe - und machen keinen Hehl daraus, wie tief verbunden sie einander sind. 

Louis + Marie Ducruet: Fotos dokumentieren ihr Liebesglück


"Heute ist es 8 Jahre her, seit du mein Leben teilst. Vor 8 Jahren sind wir ein Team geworden, 8 Jahre voller Erinnerungen und Glück! Jetzt sind wir eine Familie mit unserem kleinen Jungen "Pankake Ducruet" (Anm.: Der Hund des Paares) und du wurdest Frau DUCRUET! Ich liebe dich so sehr, Marie Ducruet", schreibt der Sohn von Stéphanie von Monaco, 55, unter eine Reihe von Fotos, die das Liebesglück der beiden dokumentieren: von privaten Dates über den Heiratsantrag im Februar 2018 in Vietnam bis hin zur kirchlichen Trauung.

Louis Ducruet + Marie Chevallier

Sie feiern ihre Liebe

Louis Ducruet, Marie Chevallier
Louis Ducruet und Marie Chevallier sind endlich Mann und Frau.
©Gala

 

Marie erwidert die öffentliche Liebeserklärung mit einem einzelnen Foto, das sie mit ihrem Mann in Abendgarderobe vor der Kulisse eines Swimming-Pools zeigt.

"Heute feiern wir unseren achten Jahrestag", schreibt die schöne Bankett- und Kongressorganisatorin. "Wir haben bereits so viele Erinnerungen geteilt und können es kaum erwarten, viele weitere miteinander zu teilen, lieber Ehemann. Ich liebe dich so sehr, Louis Ducruet". 

Worte, bei denen dem geneigten Leser das Herz aufgeht. Wie schön, dass diese Liebe seit beachtlichen acht Jahren und auch über die Flitterwochen hinaus noch für ganz viel Herzflattern sorgt.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr: