Es ist die Zeit der monegassischen Comebacks! Am Ostersonntag, 17. April 2022, hat sich Fürstin Charlène, 44, nach monatelanger Abwesenheit zum ersten Mal wieder auf einem Familienfoto der Öffentlichkeit gezeigt. Doch damit nicht genug: Nun tritt auch Fürst Alberts, 64, Tochter Jazmin Grace Grimaldi, 30, nach langer Pause wieder ins Rampenlicht.
Fürst Albert: Tochter Jazmin Grace Grimaldi ist zurück
Gemeinsam mit ihrem Partner, Musiker Ian Mellencamp, besuchte die Fürstentochter den Colleagues Spring Luncheon in Beverly Hills. Bei einem Mittagessen der wohltätigen Organisation The Colleagues im Four Seasons Hotel wurden Spenden für das Children’s Institute gesammelt, das sich wiederum gegen Kindesmissbrauch einsetzt.
Jazmin Grace Grimaldi schritt in einem stylischen weißen Hosenanzug, den sie mit einer pinken Bluse und Statementkette kombinierte, über den roten Teppich. Mit ihrem Freund, der einen schlichten hellbraunen Anzug wählte, posierte sie für die Kameras – und strahlte bis über beide Ohren. Ein gelungener Auftritt, der nach ihrem Rückzug aus der Öffentlichkeit jedoch überraschend kommt.
Jazmin Grace Grimaldi: Im Februar kündigte sie Social-Media-Pause an
Im Februar verblüffte die angehende Sängerin und Schauspielerin ihre rund 33.000 Instagram-Follower:innen, als sie plötzlich abgesehen von einem alle Beiträge löschte. "Social Media Pause für Februar und vielleicht sogar noch länger [sic]", schrieb sie in ihrer Story. Die Pause dehnte sich tatsächlich aus, Alberts uneheliche Tochter meldete sich nur sporadisch über den Instagram-Account ihres Hundes. Ob die 30-Jährige mit ihrem jetzigen Red-Carpet-Auftritt ihre Rückkehr eingeläutet hat?
Verwendete Quellen: gettyimages.de, thecolleagues.com