Jazmin Grace Grimaldi: Alberts Tochter soll sich verlobt haben

Liebesflüstern in New York. Und in Monaco: Fürst Alberts Tochter Jazmin Grace soll sich verlobt haben. Und auch Prinzessin Stéphanies Sohn Louis Ducruet will nun angeblich Nägel mit Köpfen machen und um die Hand seiner Freundin Marie anhalten

Jazmin Grace Grimaldi

Der Auserwählte von Jazmin Grace Grimaldi, 24, hat viel zu bieten. Musiker Ian Mellencamp, 34, Neffe des Achtzigerjahre- Stars John Mellencamp, modelt für Tom Ford und Calvin Klein (was ihr gefällt). Und er hat Biologie und Ökologie studiert (was Fürst Albert als Umweltschützer zu schätzen weiß). Lange sind die beiden noch nicht zusammen. Bei einem Event Ende 2016 zeigten sie sich erstmals gemeinsam – jetzt sollen sie sich verlobt haben. Jazmin, deren Mutter eine US-Amerikanerin ist, lebt in New York, ist aber in Monaco ein gern gesehener Gast. Erst an Weihnachten verbrachte sie wieder ein paar Tage an der Côte d’Azur.

Auch bei Louis und Marie könnten die Hochzeitsglocken läuten

Gemeinsam mit Freundin Maria Hoa Chevallier sah man Louis Ducruet, seine Mutter Prinzessin Stéphanie und weitere Familie beim Zirkusfestival im Januar 2017. Es war nicht das erste Mal mit Marie an seiner Seite.

Und noch ein fast gleichaltriger Grimaldi-Spross soll sich mit Hochzeitsplänen tragen: Prinzessin Stéphanies Ältester Louis Ducruet, 25. Der wohnt nicht nur mit seiner Freundin Mari zusammen in Monaco, seit beide dort nach dem Studium Jobs gefunden haben. nein, er bringt seine Freundin auch immer mal wieder zu öffentlichen Auftritten mit der Familie mit, zuletzt beim Zirkusfestival im Januar 2017.

Fürst Albert im Video

Applaus für einen engagierten Fürsten

Fürst Albert II. von Monaco
©Gala

Es heißt, er habe nach fünf Jahren Beziehung nun um die Hand der 24-Jährigen angehalten. Wie Eheschließungen bei den Monegassen ablaufen, erlebte Marie im Sommer 2015, als sie Louis zur Hochzeit seines Cousins Pierre Casiraghi mit Beatrice Borromeo begleiten durfte. Damals hielt sie sich unerkannt im Hintergrund. Jetzt könnte sie bald selbst die Braut sein.

Beatrice Borromeo + Pierre Casiraghi

Traumhochzeit in Italien

Beatrice und Pierre sind auf dem Weg zum Hochzeitsdinner.
Der Bräutigam ist bestens gelaunt.
Gad Elmaleh und Charlotte Casiraghi
Caroline von Hannover

12


Sollte Jazmin Grace in New York anfangen, ihre Hochzeit zu planen, wird das auf jeden Fall eine viel leichtere Aufgabe als die, die Marie im Fürstentum bevorsteht. Manchmal ist es doch ganz gut, wenn man nur in der zweiten bis dritten Reihe eingeordnet wird, wenn man aus einer Familie mit so viel Anziehungskraft stammt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals