Gabriella + Jacques von Monaco: Süßes Video zum fünften Geburtstag

Am Dienstag (10. Dezember) gibt es in Monaco allen Grund zu feiern: Jacques und Gabriella von Monaco feiern ihren fünften Geburtstag. Zu diesem besonderen Ereignis gibt's neues Bewegtbildmaterial der beiden. Mama Fürstin Charlène postete auf Instagram ein süßes Geburtstagsvideo der zwei.

Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques von Monaco
Letztes Video wiederholen
Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques feiern ihren fünften Geburtstag

Freudige Ereignisse teilt Fürstin Charlène nur zu gerne auf ihrem Instagram Account - auch von ihren Kindern Jacques und Gabriella. Ob zur Einschulung oder auf offiziellen Portraits: die Monegassen-Zwillinge begeistern Royal-Fans auf der ganzen Welt. Heute feiern die beiden ihren fünften Geburtstag. Und dazu gibt es auf dem Account von Fürstin Charlène ein Video, das die 41-Jährige offenbar höchstpersönlich aufgenommen hat.

Jacques und Gabriella schicken "Geburtstagsmessage"

In dem Video sind die beiden Geburtstagskids mit bunten Partyhüten und Tröten in der Hand zu sehen. Aufgenommen wurde der kurze Clip offenbar kurz vor Schulbeginn, denn sowohl Jacques als auch Gabriella sind in dicke Jacken gehüllt. Adressiert haben die drei das Video vermutlich an Lynette Wittstock, die Mutter von Fürstin Charlène, denn die Kids sagen "Hey Grandma, ich habe Geburtstag" auf Englisch in die Kamera. Dann gibt die Kamerafrau, vermutlich Charlène höchstpersönlich, den Geburtstagskindern Anweisungen, was sie weiter sagen sollen. "Ich vermisse dich und ich liebe dich", flöten sie mehr oder weniger euphorisch. Über diese niedliche Botschaft darf sich dank Instagram nicht nur Lynette Wittstock freuen. Im Hintergrund hört man einen Mann - vermutlich Prinz Albert - lachen. Im Video oben sehen Sie, wie sehr sich die Zwillinge verändert haben. 

View this post on Instagram

Birthday Message for Grandma

A post shared by HSH Princess Charlene (@hshprincesscharlene) on

Bekommen die Geburtstagskinder wieder eine Party?

Im letzten Jahr hatten Jacques und Gabriella ihre Geburtstagsparty unter das Motto "Superhelden" gestellt. Ob es in diesem Jahr auch wieder eine große Sause geben wird? Vielleicht war der Trip nach Dubai samt viel kritisiertem Schwimmen mit Delfinen ja auch ein erstes Geschenk zum Ehrentag?

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals