VG-Wort Pixel

Fürst Albert Halloween-Ausflug mit Jacques und Gabriella

Jacques und Gabriella von Monaco werden zu Halloween mit einem tollen Ausflug vom Wegbleiben ihrer Mutter abgelenkt.
Mehr
Neue Fotos zeigen, wie viel Spaß Jacques und Gabriella von Monaco gemeinsam mit ihrem Vater im Freizeitpark an Halloween hatten. Ein Erlebnis, bei dem sicherlich auch Fürstin Charlène gerne dabei gewesen wäre.

Fürst Albert, 63, hat seinen Kindern Jacques, 6, und Gabriella, 6, vor der gemeinsamen Reise nach Glasgow noch einen besonderen Spaß beschert: Zusammen besuchen die drei einen Freizeitpark und genießen die gruselige Halloween-Stimmung.

Jacques + Gabriella: Auch diesen besonderen Tag verpasst Fürstin Charlène

Fürstin Charlène, 43, befindet sich weiterhin in Afrika, soll aber vor dem Nationalfeiertag am 19. November wieder nach Hause kommen. Dennoch verpasst sie nach der Einschulung ihrer Zwillinge jetzt auch noch Halloween. Jacques und Gabriella hatten sichtlich viel Spaß mit Fürst Albert, als sie zusammen den Europapark in Deutschland besuchten. Die neuen Aufnahmen der beiden mit ihrem Vater zu Halloween zeigen wir Ihnen im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken