Louis Ducruet + Marie Chevallier: Romantisches Bild vom Heiratsantrag

Sie hat "Ja" gesagt! Vor traumhafter Kulisse ging Louis Ducruet vor seiner Marie Chevallier auf die Knie. Auf Instagram haben die Verlobten nun ein Foto von dem romantischen Moment gepostet

Marie Chevallier + Louis Ducruet

Zurück kommen sie als verlobtes Paar: und Marie Chevallier reisen derzeit durch Vietnam. Dort ging der Sohn von Prinzessin Stephanie vor seiner Langzeitfreundin auf die Knie und hielt um ihre Hand an. Um diesen Moment für immer in Erinnerung zu behalten, ließen sie den Heiratsantrag am Strand fotografieren. Auf Instagram teilen die beiden diese Schnappschüsse mit ihren Freunden und ihrer Familie. 

Marie Chevallier: "Die Liebe meines Lebens"

"Ich bin so stolz, verkünden zu können, dass ich JA gesagt habe zu der Liebe meines Leben. Louis Ducruet, ich liebe dich so so so sehr", sprudelt es nur so aus der künftigen Braut heraus. 

In einem weißen Pavillon mit romantischer Dekoration am Strand des "Four Seasons Resorts The Nam Hai" in Hoi An überraschte Louis seine Freundin in einem weißen Anzug mit einem Ring. Auf dem Foto ist zu sehen, wie überwältigt Marie von dem Antrag ist. Große Freude auch in der Heimat: Prinzessin Stephanie sei hocherfreut über den Plan, verkündete der Fürstenhof von Monaco

Seit sechs Jahren glücklich

Louis und Marie lernten sich beim Studium kennen. Das Paar ist seit Januar 2012 zusammen und erscheint schon seit einigen Jahren immer wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. 

Romantisch oder peinlich?

Paris Hiltons Heiratsantrag im Video

In einem neuen Instagram-Video zeigt Paris Hilton stolz den Moment, als ihr Freund Chris Zylka ihr einen Antrag macht. Warum dieser einen schmunzeln lässt, sehen Sie in diesem Video.
© Gala
Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema