VG-Wort Pixel

Gad Elmaleh Er schwärmt von Charlotte Casiraghi

Gad Elmaleh und Charlotte Casiraghi
Gad Elmaleh und Charlotte Casiraghi
© Getty Images
Die Liebe zwischen Gad Elmaleh und Charlotte Casiraghi mag erloschen sein, trotzdem richtet Gad Elmaleh nun rührende Worte an seine Ex-Freundin

Charlotte Casiraghi, 30, und Gad Elmaleh, 45, sind zwar kein Paar mehr, doch noch immer scheint die beiden eine tiefe Zuneigung zu verbinden. Das zeigt ein Interview in der "Vanity Fair", in dem der französische Komiker in rührenden Worten über seine Ex-Freundin spricht.

Gad Elmalehs schwärmt über Charlotte Casiraghi

"Sie ist wunderbar, aber wir hatten zwei unterschiedliche Leben. Ich respektiere sie. Sie ist die Mutter meines Kindes und ich würde nie etwas tun, was sie traurig machen könnte," sagt er. Offenbar haben die Eltern des kleinen Raphaël, 2, einen Weg gefunden, nach dem Liebes-Aus eine innige Freundschaf aufzubauen.

Der Komiker sieht die gescheiterte Beziehung zur Prinzessin mit Humor

Elmaleh gibt auch zu, dass er seine Erfahrung als Mitglied der monegassischen Fürstenfamilie gut für eine seiner Comedy-Shows benutzen könnte.

"Ein kleines jüdisches Kind aus Marokko lässt sich mit der Prinzessin von Monaco ein? Es gibt so viele lustige Dinge darüber zu sagen, mit Charlotte zusammen zu sein. Ich habe an ein paar Dingen gearbeitet. Nicht, um indiskret zu sein. Sondern, weil der Kultur-Schock und die Werte so interessant sind."

Liebes-Aus nach über drei Jahren Beziehung

Zwischen Dezember 2011 und Sommer 2015 war Gad Elmaleh mit Charlotte Casiraghi, der ältesten Tochter von Prinzessin Caroline von Monaco, 59, zusammen. Trotz des gemeinsamen Sohnes Raphaël hielt die Beziehung nicht.Gad ist mittlerweile nach Tribeca, New York, umgezogen. Warum sich die beiden trennten, ist nicht bekannt.

jre / , danapress Gala

Mehr zum Thema