Fürstin Charlène: Zum Geburtstag singen Gabriella und Jacques ihr ein Ständchen

42 Jahre wird Fürstin Charlène heute alt – und zu diesem Anlass haben sich ihre beiden Kinder Jacques und Gabriella etwas ganz Besondres einfallen lassen.

Fürstin Charlène mit Jacques, Gabriella und Fürst Albert

Im Fürstenpalast von Monaco herrscht heute Feierlaune, denn Fürstin Charlène feiert ihren 42. Geburtstag. Und für den speziellen Anlass gibt's das schönste Geschenk von den Zwillingen Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella, beide fünf. 

Süßes Video zum Geburtstag von Fürstin Charlène

In einem zuckersüßen Clip, der soeben auf dem Instagram-Kanal von Fürstin Charlène gepostet wurde, gratulieren die beiden Zwillinge ihrer Mama. Gabriella ist dafür sogar in ein schimmerndes Kostüm im Meerjungfrauen-Prinzessin-Sil geschlüpft. Jacques trägt einen Partyhut auf dem Kopf, seine Schwester wählte die mädchenhafte Variante, eine mit Pailletten besetzte Riesen-Schleife. Die Fünfjährigen haben Tröten in der Hand – Gabriella hat sogar zwei abbekommen. In ihrem feierlichen Aufzug stehen sie auf einer Sitzbank und singen lautstark "Happy Birthday" für ihre "Mommy". 

View this post on Instagram

🎉🎈🎊

A post shared by HSH Princess Charlene (@hshprincesscharlene) on

Wo das Video aufgenommen wurde, ist nicht bekannt. Möglicherweise hat das Geburtstagskind seine Zwillinge selbst gefilmt, im Hintergrund ist eine weibliche Stimme zu hören, die den beiden den Text vorsingt. Es könnte sich dabei aber auch um eine Nanny handeln.

Fashion-Looks

Der Style von Fürstin Charlène

Obwohl das Traditionsrennen von Le Mans in den September verschoben werden musste, stattet das Fürstenpaar von Monaco dem Automobil-Club dort trotzdem einen Besuch ab. Besonders auffällig ist dabei Charlènes Look aus lässiger Bluse, heller Hose und Chuck-Sneakern mit Plateau. Die blau-gestreifte Bluse stammt aus dem Hause Vuitton.
Da sind sie wieder! Fürst Albert und Fürstin Charlène von Monaco absolvieren ihren ersten öffentlichen Auftritt seit langem - und was für einen: In einem wehenden Kleid mit floralem Print von Brunello Cuccinelli erscheint die Zwillingsmama zur Einweihung des neuen "Place du Casino" in Monte-Carlo.  
Dazu kombiniert sie einen hellen Blazer und hellgraue Pumps. Zärtlich schmiegt sie sich für ein Foto an ihren Ehemann, der die Coronavirus-Erkrankung aus dem März glücklicherweise gut überstanden zu haben scheint. 
Charlène, die man zum letzten Mal vor zwei Monaten in der Öffentlichkeit gesehen hat, trägt eine coole neue Flechtfrisur, die nicht nur wunderschön sondern auch praktisch ist. Das laue Lüftchen weht ihr so die Haare nicht ins Gesicht... Außerdem kommt die schicke Sonnenbrille noch besser zur Geltung. 

146

 

Happy Birthday, Charlène

Vor allem die Royal-Fans lieben derlei private Einblicke in das glamouröse Leben von Fürstin Charlène und Fürst Albert. Auf ihrem Instagram-Kanal zeigen die Monegassen sowohl Bilder von offiziellen Terminen als auch Blicke hinter die Kulissen des prächtigen Fürstenhofes. Wie Charlène ihren heutigen Ehrentag zelebrieren wird, ist nicht bekannt. Offizielle Feierlichkeiten sind nicht angekündigt. Eines ist aber sicher: Jacques und Gabriella werden gerade heute nicht von der Seite ihrer Mama weichen und sie als Geburtstagskind hochleben lassen.

Verwendete Quelle: Instagram

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals