Fürstin Charlène: Süßes privates Foto ihrer Zwillinge

Nach monatelanger Abwesenheit in den sozialen Netzwerken meldet sich Fürstin Charlène mit einem Schnappschuss ihrer Kinder Jacques und Gabriella zurück

Fürstin Charlène

Seit fast drei Monaten war Stille auf dem offiziellen Instagram-Profil von Fürstin Charlène, 40. Doch nun meldet sich die ehemalige Profischwimmerin zurück und versüßt uns die Woche mit einem niedlichen Bild ihrer Zwillinge Jacques und Gabriella, 3.

Fürstin Charlène: Einblick in ihr Privatleben

Auf dem Schnappschuss sehen wir Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella gin ihrer Freizeit. Die Mini-Monegassen brauchten scheinbar eine Abkühlung von der sommerlich-heißen Côte d'Azur. In dicke Winterkleidung gehüllt stehen sie im Schnee und küssen einen Pinguin. Der hat die Flügel ausgestreckt und scheint sich über die doppelte Portion Aufmerksamkeit zu freuen. Ob die Kleinen mit ihren Eltern einen Abstecher in den Zoo gemacht haben?

Seltene private Aufnahmen

Pierre Casiraghi gibt ein Update, wie es ihm auf hoher See ergeht

Pierre Casiraghi  Wie bereits seine Schwester Charlotte ist auch Pierre Casiraghi nicht von schlechten Eltern. Er hat diesen Charme an sich, in den sich viele Frauen verlieben. Allen voran seine Ehefrau Beatrice Borromeo.
Selten sieht man den Monegassen Pierre Casiraghi so privat. Während er mit Greta Thunberg Richtung New York segelt, ist er vollkommen in seinem Element.
©Gala
View this post on Instagram

Happy Feet 🐬🐬

A post shared by HSH Princess Charlene (@hshprincesscharlene) on

Jacques und Gabriella können auch ganz schick

Vor ein paar Tagen erst zeigte sich die monegassische Fürstenfamilie gemeinsam beim jährlichen Picknick im Princess-Antoinette-Park. Fürst Albert, 60, und Fürstin Charlène trugen Freizeitkleidung, dafür hatten sich ihre Zwillinge so richtig schick gemacht. Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella trugen die Tracht ihres Landes. Hoffentlich teilt Fürstin Charlène von nun an wieder häufiger Bilder der Blondschöpfe. Wir können uns an den Kleinen nicht sattsehen.

Fürst Albert + Fürstin Charlène

Der Fürst und die schöne Schwimmerin

1. Dezember 2019  Zum ersten Advent erfreut das monegassische Fürstenhaus ihre Fans mit einem neuen offiziellen Porträt der Familie. Das feierliche Motiv von Fürst Albert, Fürstin Charlène und den Zwillingen Jacques und Gabriella wird ab dem 4. Dezember in den fürstlichen Souvenirshops in Monaco zu kaufen sein. Der Erlös kommt den humanitären Projekten des Fürstenhauses zugute.
4. November 2019  Auf Instagram veröffentlicht Fürstin Charlène Schulfotos von ihren Kindern Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella. 
4. November 2019  Die klassischen Schwarz-Weiß-Aufnahmen von Jacques und Gabriella machen sich sicherlich gut an den Wänden des Grimaldi-Palastes. 
4. November 2019  Wie auch ihr Bruder Prinz Jacques trägt auch Prinzessin Gabriella für die Porträts ein helles Poloshirt. 

245

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals