Großer Preis von Monaco: Gab es wieder Champagner für Fürstin Charlène?

Beim Großen Preis von Monaco sind Fürst Albert und seine Gattin Fürstin Charlène natürlich hautnah dabei. Vor allem der 41-Jährigen scheint das Event sehr zu gefallen – ob sie dieses Jahr wieder aus der Magnumflasche Champagner schlürft?

Fürstin Charlène
Letztes Video wiederholen
So ausgelassen wie beim Großen Preis von Monaco sieht man Fürstin Charlène selten. An wen sie Küsschen verteilt und ob sie wieder zur Champagnerflasche greift, sehen Sie im Video.

Der große Preis von Monaco zieht jedes Jahr jede Menge Promis in das kleine Fürstentum. Selbstverständlich zeigen sich auch die Staatsoberhäupter Fürst Albert, 61, und seine Gattin Fürstin Charlène, 41, an der Rennstecke. Auch ihre Zwillinge Prinz Jaques und Prinzessin Gabrielle dürfen mit Papa den Boxenstall erkunden. Überhaupt gleicht der Grand Prix einem großen Familientreffen der Monegassen. Nicht nur Andrea Casiraghi, 34, und seine Ehefrau Tatiana Santo, 35, mit ihren Kindern India, 4, und Alexandre, 6, sondern auch Andreas Bruder Pierre Casiraghi 31, und dessen Ehefrau Beatrice Borromeo, 33, genossen in stylischen Outfits das Rennspektakel.

Fürst Albert + Fürstin Charlène

Der Fürst und die schöne Schwimmerin

27. Januar 2020  Schon am Vorabend fanden Feierlichkeiten zu Ehren des Schutzheiligen der Grimaldi-Familie Saint Devote statt. Und am Tag drauf erfreuen Charlène, Albert und die Zwillinge ihre Monegassen mit einem Auftritt auf dem Balkon des Fürstenpalastes.
27. Januar 2020  Alles etwas langweilig für die energiegeladene kleine Prinzessin Gabriella. Sie schaut sich die Welt lieber durch ihr Schmalzgebäck an.
Bei den Feierlichkeiten Sainte Dévot​e 2020 in Monte-Carlo zeigen sich die Zwillinge Jacques und Gabriella nicht nur andächtig, sondern auch überaus stylish. Wohingegen der fünfjährige Jacques von Monaco ganz auf die Farbe Blau setzt und somit im Partnerlook mit seinem Vater Fürst Albert und seiner Mama Fürstin Charlène geht, wählt seine süße Schwester ... 
... Gabriella von Monaco die Mantel-Variante in Rot. Dazu kombiniert die fünfjährige Prinzessin eine schwarze Strumpfhose und ebenfalls schwarze Lack-Ballerina. Die Zwillinge mögen an dem Tag zwar unterschiedlich aussehen, doch diese niedlichen Gesten verraten, wie nah sie sich doch stehen. Sie tuscheln, lachen und ... 

248

Verwendete Quellen: Eigene Recherche, Dana Press

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals