Fürst Alberts uneheliche Tochter: Jazmin Grace Grimaldi wird jetzt Popstar

Jazmin Grace Grimaldi trägt nicht nur einen berühmten Nachnamen, die Tochter von Fürst Albert erlangt nun auch mit ihrem musikalischen Talent Prominenz. In New York präsentierte sie ihre erste Single.

Jazmin Grace Grimaldi, Fürst Albert

Die monegassische Fürstenfamilie ist voller kreativer Köpfe: Während Charlotte Casiraghi, 33, ein Buch herausbrachte und Pauline Ducruet, 25, als Modedesignerin tätig ist, geht Jazmin Grace Grimaldi, 27, nun unter die Musikerinnen. Die uneheliche Tochter von Fürst Albert, 61, hat ihre erste Single herausgebracht. 

Jazmin Grace Grimaldi performt ihren Song in New York

Die Tochter des monegassischen Fürsten und der Amerikanerin Tamara Rotolo, 57, stellte ihren Song "Fearless" (zu Deutsch: "Furchtlos") am Sonntag vor großem Publikum in New York vor. Die Release-Party kam gut an: Jazmin Grace performte vor begeisterten Zuhörern und posierte stolz mit den geladenen Gästen. 

Großer Preis von Monaco

Gab es wieder Champagner für Fürstin Charlène?

Fürstin Charlène
So ausgelassen wie beim Großen Preis von Monaco sieht man Fürstin Charlène selten. An wen sie Küsschen verteilt und ob sie wieder zur Champagnerflasche greift, sehen Sie im Video.
©Gala

Auch im Internet – Jazmin Grace veröffentlichte Ausschnitte des Liedes bei Instagram – bekam die Musikerin gutes Feedback und erhielt einige Glückwünsche für ihre Leistung. Kommentare, die Sängerin sicher gerne liest, immerhin ist Musik ein großer Teil ihres Lebens. Auf ihrer Website schreibt sie: "Musik ist eine universelle Sprache, die uns alle wirklich zusammenbringt. Ich glaube, die Kraft der Musik kann die Welt verändern. Musik und anderen Ausdrucksformen können dazu beitragen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen."  

Fürst Albert hat ein gutes Verhältnis zu seiner Tochter

Obwohl Vater Albert nicht an der Veranstaltung teilnahm, so war er sicher stolz auf seine älteste Tochter. Die Beziehung zwischen ihm und Jazmin Grace hat sich in den letzten Jahren deutlich gebessert. Im Frühjahr 2018 berichtete die heute 27-Jährige, dass sie fast täglich mit ihrem Vater spreche. 

Verwendete Quelle: Instagram, jazmingracegrimaldi.com

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals