VG-Wort Pixel

Fürst Albert Tochter Jazmin Grace Grimaldi gibt kleine Lebenszeichen auf Instagram

Jazmin Grace Grimaldi und Fürst Albert
Jazmin Grace Grimaldi und Fürst Albert
© Getty Images
Anfang Februar 2022 löschte die sonst so social-Media-affine Tochter von Fürst Albert überraschend alle Instagram-Fotos. Seit wenigen Tagen gibt Jazmin Grace Grimaldi jedoch kleine digitale Lebenszeichen, die Fragen aufwerfen.

Zwei der wichtigsten Frauen im Leben von Fürst Albert, 64, machen sich derzeit äußerst rar. Neben Fürstin Charlène, 44, die sich nach einer mehrmonatigen Auszeit in einer Klinik derzeit angeblich doch nicht mehr in Monaco aufhalten soll, ist auch seine Tochter Jazmin Grace Grimaldi, 30, von der Bildfläche verschwunden – in ihrem Fall von der digitalen.

Die in New York lebende Sängerin hatte Anfang Februar 2022 ihre kompletten Instagrambilder gelöscht – bis auf eines. Laut ihrer Instagram Story hieß es lediglich: "Social Media Pause für Februar und vielleicht sogar noch länger". Nun macht sie kleine Schritte zurück ins Rampenlicht – jedoch nicht auf ihrem Social-Media-Account.

Jazmin Grace Grimaldi meldet sich auf Instagram zurück

Die Sorge um Jazmin Grace Grimaldi wuchs in den letzten Wochen. Ihre weit über den Februar hinausgehende Social-Media-Auszeit überraschte, versucht sich die uneheliche Tochter des Fürsten doch gerade einen Namen als Sängerin und Schauspielerin in den USA zu machen. Zuvor teilte sie beinahe täglich Schnappschüsse aus ihrem Alltag, von ihren Auftritten in New Yorker Bars und ab und zu sogar mit ihren Halbgeschwistern Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques, beide 7, und Alexandre Coste, 18.

Ian Mellencamp und Jazmin Grace Grimaldi mit ihrem Hund Frankie
Ian Mellencamp und Jazmin Grace Grimaldi mit ihrem Hund Frankie
© instagram.com/ianmellencamp

Lebenszeichen auf Account von Hund Frankie

Auch ihr Partner, Musiker Ian Mellencamp teilte immer weniger Momente aus seinem und Jazmins Leben. Das letzte Instagram-Pärchenfoto ist auf den 29. November 2021 datiert – mit ihrem Hund Frankie, ein niedlicher Pomeranian Husky Mix, der seit Mitte November 2021 auch seinen eigenen Account hat.

Nachdem es ebenfalls auf diesem tierischen Kanal ab Mitte Februar ruhig wurde, postete vermutlich Jazmin, die dort in der Vergangenheit einige Aufnahmen von sich und ihrem Vierbeiner teilte, am 24. und 30. März jeweils einen Beitrag von Frankie.

Hält sich Jazmin derzeit in West Hollywood auf?

Auch in der Instagram Story von Ian Mellencamp tauchte Hündchen Frankie auf, während dem Besuch des Dialog Cafès im kalifornischen West Hollywood. Das Lokal teilte Ians Schnappschuss später ebenfalls in seiner Story.

Da kommt direkt die Frage auf: Ist es Jazmin, die hier die Leine ihres Hundes in der Hand hält? Und hält sich Alberts Tochter derzeit gar nicht in New York auf, sondern in dem hippen Trendviertel mit seinem berühmten Sunset Strip? Man kann nur mutmaßen, – wie sooft im Leben von Fürst Alberts Frauen.

Verwendete Quelle: instagram.com

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken