VG-Wort Pixel

Fürst Albert "Tierische" Aufgabe wird ihm zum Verhängnis

Fürst Albert wird in Schweden ausgezeichnet.
Mehr
Fürst Albert hatte bei diesem Termin ganz schön zu kämpfen: Seine gefiederte Begleitung wollte nicht so, wie er es gerne hätte.

Göteborg scheint momentan ein beliebtes Reiseziel bei den Royals zu sein. Prinzessin Victoria, 44, Prinz Daniel, 48, und Prinz Haakon, 48, sind erst kürzlich gemeinsam angereist, um sich zum Thema grüne Mobilität zu informieren. Nun ist Fürst Albert, 64, aus Monaco ebenfalls vor Ort, um einen Preis entgegenzunehmen.

Fürst Albert: Diese Ente macht ihm einen Strich durch die Rechnung

Ente halten und gut aussehen? Tja, nicht mit diesem gefiederten Gast. Als Fürst Albert eine Ente zurück in die Freiheit entlassen wollte, wird diese ganz schön ungeduldig und macht es dem Fürsten nicht leicht, für ein gutes Foto zu posieren. Die lustigen Aufnahmen und wie die Situation ausging, zeigen wir Ihnen im Video.

Verwendete Quelle: Dana Press

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken